Frage von svenjagashi1, 20

Wieso verhält er sich jetzt so 😔😓?

Hallo Zusammen
Danke im Voraus für eure  Antwort

Die sache ist dies .... ich war lange mit meinen ex freund damals zusammen, wir waren auch verlobt, danach kamm die Trennung, ihm wurde alles zu viel ..... er hat mich alleine gelassen und ich habe damals mein Kind abgebtrieben weill ich kein Kind ohne Vater wollte ....er wusste das ich Schwanger war wollte das Kind nicht , er selber ist 20 jahre alt ... Ich habe viel gelitten und nach der trennung so ungefähr 4 monate später ,begann er  mir nachzufahren usw ... Letztens sah er mich und lief extra durch , und blieb auch stehen .....solche ähnliche auch extra mit Frauen durch zulaufen und sogar vor meinem Geschäft mit Ihnen zu stehen immer wieder passieren solche  szenen wenn er auftaucht , ich bin recht verzweiflet und frage mich was das soll?? .. Ich Liebe Ihn leider immer noch obwohl er mich so verlätzte hat und ihn ansprechen will ich nicht und kann ich auch nicht  für das habe ich keine Kraft und Angst ,ich will nur wissen wiso er sich jetzt so benimmt  er ist gegangen nicht ich , ich hoffe Ihr könnt mir Helfen .....😓
Danke nochmals

Antwort
von Wonnepoppen, 8

Wenn du Klarheit willst, muß du das Gespräch suchen, kannst es ja auch schriftlich machen?

allerdings wäre so ein Mann für m ich gestorben, für den könnte ich keine Liebe mehr empfinden!

wie alt bist du denn?

Antwort
von AnnaStache, 20

Ich denke du musst dich überwinden und mit ihm reden, ob über das telefon (vllt einfacher) oder persönlich... ich kann dir keine Gründe nennen warum er solche Dinge macht, das kann nur er dir sagen.. Aber ich denke er will dich irgendwie auf sich aufmerksam machen, vielleicht will er dich zurück und traut sich selbst nicht zu dir zu gehen und seinen Fehler einzugestehen..
Wenn du versuchst mit ihm zu reden wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft!!

Antwort
von DrWindows96, 5

Also ich würde sagen, wenn du es irgendwie schaffst, dann rede auf jeden Fall mit ihm! :)

Aber ich glaube, er hat es nicht verdient. Bei solchen Sachen mit "wenn du das Kind bekommst, geh ich" bekomm ich's K****n... sorry, aber das ist einfach unter aller Schublade und so einer hat es eigentlich echt nicht verdient, nochmal ne Chance zu bekommen. Vor allem, weil du extra wegen ihm noch abgetrieben hast und der Dank dafür ist, dass er trotzdem abhaut?! Ich denke, es ist gut so, wie es jetzt ist und jetzt musst du einfach drüber hinwegkommen! Das packst du schon! :)

Wenn du willst, können wir auch gerne weiter schreiben, ich bin auf jeden Fall da! :)

Alles Gute für Dich! :)

Antwort
von uknown, 13

Er ist es nicht wert, du hast definitiv was besseres verdient. Halt dich nicjt an ihm auf. Wer in der Lage ist , dir sowas anzutun , wirds ein zweites mal tun können

Kommentar von AnnaStache ,

Das kann stimmen, muss aber nicht... und es ist sehr sehr schwer eine alte Liebe loszulassen, ich denke das weiß fast jeder, das macht diese Situation noch schwieriger..
Es ist auf jeden Fall gut sich einmal anzuhören was er denn will, jeder hat eine zweite Chance verdient, und wenn du ihn wirklich liebst er wahrscheinlich auch, das musst du dann aber mit dir selbst ausmachen. Ist dir die Gefahr wert, noch einmal so enttäuscht zu werden? Es sieht so aus als würde auch er noch immer etwas für dich empfinden.. nimm dir deinen Mut zusammen und sprich mit ihm, lass dir sein Verhalten erklären!

Antwort
von SnoopDaddy, 5

Inwiefern könnte man diese Frage beantworten ? Ziemlich unmöglich weil jeder Mensch anders tickt. Und wenn du ihn nicht selbst fragst dann musst du wohl für immer rätseln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten