Frage von DasTalent, 51

Wieso verhält der Typ sich immer so komisch?

Ich habe so einen Freund, der erzählt mir immer etwas und sagt ich soll es meinem Bruder nicht erzählen und auch keinen anderen Freund. Erzählt das denen aber selbst dann. Und das macht er auch umgekehrt. Erzählt meine Bruder was und sagt er solle es mir auf keinen Fall sagen. Sagt es dann aber selbst. Was soll eigentlich immer diese Geheimnistuerei? Worauf ist da zurückzuführen?

Antwort
von 1weissblaurot1, 30

ok das ist wirklich seltsam. Vermutlich will er nicht das Gerüchte entstehe oder etwas falsch weiter erzählt wird, also erzählt er es lieber selbst weiter.

Es ist trotzdem seltsmal.. frag ihn doch einfach mal, statt uns?

Kommentar von DasTalent ,

Da hat er nur ein grinsen übrig.

Kommentar von 1weissblaurot1 ,

Ja dann keine ahnung :D sag das nächste mal einfach  "doch ich werde es meine Bruder erzählen"- Er wird es ja so oder so erfahren, weil der Typ selbst alles erzählt^^  Irgedwie wird man schon die Information aus ihm entlocken können. 

Antwort
von daN133744, 15

Also das ist jetzt echt weit hergeholt aber es kann sein das er schaut ob er euch vertrauen kann. 

Erzähl etwas 3 guten Freunden und schau ob sie es weiter erzählen.

Leute erzählen "Geheimnisse" auch gerne um von der anderen Person gemocht zu werden.

Nach dem Motto : "Hey der Vertraut mir sein Geheimnis an! Der scheint mir ja zu Vertrauen?"

Ist nur ne Vermutung. Frag ihn doch auch einfach mal danach.

Gruß daN

Kommentar von DasTalent ,

So tief denkt der Typ nicht. Ist nicht grad der Hellste. 😁

Kommentar von 1weissblaurot1 ,

War auch mein erster Gedanke, vielleicht ist es ein experiment, wem er vertrauen kann. Vielleicht tuscheln die ja alle :D da die schwester weiß, dass der Bruder immer die selbe Information später erhält, heißt es ja das Bruder und schwester untereinander tuscheln :D aber wollts dann doch nicht hingeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten