Frage von Marusan, 9

Wieso verhällt sich mein eines Chinchilla so agrressiv?

Meine zwei Chinchilla Männchen sind von klein auf zusammen und haben sich immer super verstanden auch zusammen gegnuddelt und alles doch aufeinmal versteckt sich mein Itashi in dem sandtopf und fraucht sovort panisch los wenn meffi sich ihn nähert. Der meffi hat ihn jedoch nen Tag davor auch gejagt und ihm etwas von sein fell rausgebissen. Jetzt verhällt sich meffi jedoch wieder normal und itashi ist völlig verstört und fraucht rumm. Was kann ich dagegen machen oder soll ich einfach nur abwarten und sie das selber klären lassen?

Antwort
von FragenAntwortco, 5

Wenn deine noch sehr jung waren kann es sein dass sie sich jetzt jagen weil sie ausgewachsen sind und ihr Revier verteidigt oder meffi ist verschreckt und hat jetzt Angst vor dem anderen 

Kommentar von Marusan ,

naja er ist eher aufeinmal richtig aufdringlich  gegenüber itashi. dieser hat große angst. meffi macht auch so komische hohe laute die aber recht leise sind. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten