Wieso vergessen Jungs beziehungen schneller und einfacher alz Mädchens...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Das kommt ganz auf den typ an und was ihr erlebt habt. Es ist unterschiedlich und ich denke bei den meisten jungen ist der erste gedanke jaaa single und bei den mädchen ist es traurigkeit... Aber nach einer woche beginnt der junge sie zu vermissen und das mädchen kommt langsam davon weg. Nach 1monat will der junge sie zurück und das mädchen ist von ihm weg... Das ist meiner meinung nach so.. Allgemein sind mädchen sensibler als jungs und empfinden vielleicht dadurch mehr schmerz. Ein anderer grund kann auch sein, dass jungs es "verstecken" wollen..
Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass sie die wirklich schneller vergessen. Wenn sie das Mädchen wirklich geliebt haben, werden sie es auch nicht so schnell vergessen. Vielleicht versuchen sie sich mit dem anderen Mädchen einfach abzulenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cano14
23.11.2015, 17:55

Ja stimmt und die wollen nicht zeigen, dass sie verletzt sind, weil sonst sind sie keine Männer ^^

0

Das kommt auf die Person an finde ich. Jungen wollen zeigen, wie stark die sind und würden niemals ein mädchen hinterher rennen und warten bis das mädchen kommt, wenn er natürlich für sie was empfindet, denn jungen tun immer einen auf blöd. Sie denken, dass wir dann angeheult kommen oder die erfahren es von irgendwo, dass es uns schlecht geht und das gefällt denen. Ich will nicht damit sagen, dass alle so sind, aber viele ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hemera hat vollkommen recht mit dem neuen Mädchen zum ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv falsch. Auch Jungs hängen lange an alten Beziehungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung