Frage von Gigafreak123, 74

Wieso vergesse ich sie nicht, nur ernste antworten bitte?

Ich bin 15 und hatte vor 2 Jahren meine erste Freundin. Sie war sehr in mich verliebt aber ich war einfach zu dumm um zu merken das ich sie auch geliebt habe. Ich bin vor 1,5 Jahren in eine Großstadt gezogen also weg von ihr. Ich hatte hier auch eine Freundin aber nur 1 Monat weil ich meine 1.Freundin nicht mehr vergessen konnte und ich wusste das das so nicht weitergehen würde habe ich Schluss gemacht.

Also: Ich kann meine erste Freundin nicht mehr vergessen weil ich erst jetzt gemerkt habe das ich sie so sehr liebe. Ich habe aber keine Chance mehr bei ihr weil sie einen neuen hat und circa 30 km weit weg wohnt.

Wenn jemand weiß was mit mir los ist währe es sehr nett wenn er diese Frage kommentiert. P.s. Ich kenne mich mit so welchen Gefühlen nicht aus deshalb Frage ich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marimodi, 29

Die erste Liebe wirst du nie vergessen und das brauchst du nicht ,lass ihr aber ihr Glück und lebe dein gewohntes Leben weiter . mit der Zeit wird es leichter glaub mir und vill findest du bald die richtige:)

Kommentar von Gigafreak123 ,

Danke für die Antwort 

Kommentar von marimodi ,

gerne:) wenn irgendwas ist schreib mich ruhig an

Antwort
von MiMelanieNe, 2

Die meisten Leute merken erst, was sie hatten, wenns sies nicht mehr haben. Oft tendieren wir dazu, das als selbstverständlich wahrzunehmen. Du vermisst estwas, was du hattest, weil dus nicht mehr hast. Du merkst, was dir das gegeben hat.

Und naja , was ist Liebe? was muss jeder, schätze ich, für sich selbst definieren. Ich würder sagen, wenn du jemand liebst, dass hörst du nicht einafch auf ihn zu lieben. Dass Gefühl wird einfach nur irgendwann nicht mehr so intersiv sein, weil andere Menschen in ein Leben treten.

Nimm das Beste aus dieser Erfahrung mit für die Zukunft! So wiederholt sich der Fehler nicht noch einmal :)

Antwort
von trickytricky91, 19

Das ist bei der ersten Freundin meistens so, sobald du eine neue Freundin hast und mir ein paar mal geschlafen hast,  hat sich deine ex aber auch erledigt.

 Klingt herzlos ist aber die Wahrheit. Liebe ist halt manchmal hart. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten