Frage von Isabel2312, 34

Wieso vergeht die Zeit in letzter Zeit so schnell?

Seit einem oder zwei Jahren verfliegt die Zeit regelrecht. Doch das denke nicht nur ich. Auch meine Freunde und Familie sagen das. Aber warum? Es ist nicht so dass jeder Tag mega Spaß machen würde oder so. Dreht sich die Erdeirgendwie schneller oder so? Weil einen anderen Grund kann ich nicht finden... (Ich weiß das klingt bescheuert)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yusaii, 24

Wenn du zb. Jeden tag das selbe machst dann kommt dir die zeit kürzer vor,da es dir vorkommt wie der letzte tag... ^^ und so weiter :P

Antwort
von mellixox, 9

Vielleicht weil du damals noch jünger warst und nicht so sehr auf die Zeit geachtet hast, sondern früher noch andere Hobbys hattest oderso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten