Frage von Kaninchenhelpi, 76

Wieso vergeht der Tag so schnell?

👆siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiFa23, 38

Wegen seiner Umlaufbahn und seiner Erdumdrehung. Vor einigen Millionen Jahren dauerte ein tag gerade einmal 3 Stunden stell dir vor ;) ^^

Kommentar von Kaninchenhelpi ,

aber nicht auf der Erde oder

Kommentar von AntiFa23 ,

Doch hier auf unserer Erde. Da der Planet sozusagen noch im "Entstehungsstadium" stand. Es Dauerte Millionen bzw Milliarden von Jahren bis die Erde die wir heute kennen entstanden ist und sie verändert sich immer und immer weiter wir bekommen es nur nicht mit. Dieser Planet entstand vor rund 5 Milliarden Jahren und wird auch noch weitere 5 Milliarden Jahre bestehen wenn nichts dazwischen kommt

Antwort
von Wasserblabla, 34

Weil die meisten Menschen bis 12 Uhr schlafen und die ganze zeit vorm Tv sitzen oder Arbeiten 8 Stunden... 20uhr weil sie morgen wieder Arbeiten müssen gehen sie um 21 Uhr schlafen und stehen um 12 auf. Punkt

Antwort
von Hansi1029, 52

Wahrscheinlich weil du was spannendes gemacht hast was Spaß gemacht hat. Und nicht was langweilig ist was einen länger vor kommt

Antwort
von nichtsebi, 40

Die zeit vergeht schneller, wenn man sachen macht die spaß machen, interesant sind oder spannend sind..

Antwort
von 100oder99, 13

weil der tag nur 24std hat