Frage von bstacus, 62

Wieso verfolgen mich Grashüpfer?

Seit ein paar Wochen sehe ich in meiner Umgebung total oft Grashüpfer. Manchmal sind diese sogar ziemlich nah, ich hatte auch schon mal einen auf meiner Schulter. Zum Glück war das aber immer nur draußen, aber langsam machen mich diese Tiere panisch. Weiß einer, wieso sie mich "verfolgen" und wie ich sie wieder loswerden kann, weil ich überhaupt keine Idee habe und mein bester Freund meint mir einreden zu müssen, dass ich verflucht bin und mit meiner paranoia wirds wohl nicht allzu lange dauern, bis ich ihm das glaube. Liebe Grüße euer bstacus

Antwort
von Bitterkraut, 34

Google mal: Selektive Wahrnehmung.

Als ich zuletzt nen großen Kombi gesucht hab, sind plötzlich nur noch Kombis rumgefahren. Und als ich mal gehumpelt habe, ist mir aufgefallen, daß jeder 2. irgendwas am Bein hat.

Antwort
von Biberchen, 40

sie haben dich zum Fressen gerne: https://de.wikipedia.org/wiki/Wanderheuschrecken

Antwort
von HundeFreundin12, 23

Der mag dich.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten