Wieso verehren die Nordkoreaner so ihren Führer?
Zum ersten ich will nichts schlechtes sage und es kann ja passieren das ich was falsch verstanden habe.. Ich verstehe es nicht dass so viele hungeren und nichts haben aber trotzdem ihren Führer so verehren. Wieso tun sie das?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich weiß da nichts genaues drüber, war aber im Zweiten Weltrkrieg ähnlich mit der Verehrung. Ich nehm mal an, das liegt daran, in welches Licht man gerückt wird. Wahrscheinlich gibt er anderen die Schuld am Hunger und sie führen den Krieg um das zu ändern. Dann wäre er ein Held für die Bevölkerung.
Ich nehm an, das basiert alles auf Lügen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weil die Menschen dort von der Außenwelt abgeschnitten sind, sie wissen nicht wie es sonst in der Welt aussieht, sie müssen glauben was ihnen erzählt wird. Und tun sie es nicht freiwillig, werden sie dazu gezwungen.
-
-
weil der "Führer" Atom waffen hat und dann alle Angst haben, getötet zu werden! Naja sie werden fast unterdrückt :(
-
-
Wer ihn nicht ausreichend bejubelt wird gefoltert.
-
Diese Leute verehren ihn natürlich nicht ( freiwillig).
Sonst musst du bedenken, dass die Mentalität eine ganz andere ist und die Leute ja keine Möglichkeit haben, Informationen abseits des Staates zu beziehen.
Die großen Paraden, die du im Fernsehen siehst, sind natürlich inszeniert.
-
Um am Leben zu bleiben ..... wer nicht jubelt kann dort schnell mal spurlos verschwienden ....
-
weil sies müssen...wenns sies nicht machen würden, würde man die wahrscheinlich "verschwinden lassen" oder so...hab auch diese bilder gesehen also kim jong il gestorben ist und die menschen sich ihre augfen ausgeheult haben....aber so ganz verstehn tu ichs auch nicht
-
-
Propaganda und Ideologie.....hat unter HitIer auch gut funktioniert.
-
Weil sie keine andere Wahl haben...:-)..Regime-Kritiker werden entsorgt..
-
Sie werden dazu gezwungen.
-
Weil sie es müssen!
-
Weil sie sich keine objektive Meinung bilden können. Internet und Medien sind alle unter nordkoreanischer Kontrolle.
-
Weil sie nicht anders können? Wahrschienlich greift er genau das auf, so wie Hit*ler es auch getan hat! Zudem wird dieses Volk nicht wie wir durch Medien aufgeklärt. So ist das eben in einer Diktatur!
Was für Mist man selbst das Wort HitIer wird hier zensiert.
Warum kannst du es dann schreiben?