Frage von KmunBiene, 29

Wieso verdunkeln sich die Farben manchmal bei meinem Handy?

Wie oben zu sehen verdunkeln sich die Farben meines Handys manchmal und ist so 1-3min so. Z.B. WhatsApp ist eigentlich Hellgrün, wird aber dann Dunkelgrün genauso wie bei Google Chrome. Das Grün. gelb und Rot werden dunkler. Das ist überall, auch bei der Oberen Leiste wird es dunkelblau. Bei den Apps drinnen sind sie normal. Was kann ich dagegen tun?

Android 4.2.2 HandyMarke: Kazam Trooper2 5.0

Antwort
von HeroHacker, 16

Kann eigentlich nur an deinen Energiespareinstellungen liegen. Das heißt wahrscheinlich hast du die Bildschirmhelligkeit auf automatisch gestellt. Je nach Licht das auf den Sensor fällt verändert sich die Helligkeit. Du sagtest das Innere verändert sich nicht? Kann es daran liegen das das innere weiß ist und das wird nur heller und dunkler also ändert nicht seine Farbe. Ist dir das aufgefallen?

Kommentar von KmunBiene ,

Auto. ist aus, Helligkeit ist hochgestellt.

Kommentar von HeroHacker ,

Dann ist ein Fehler in der Technik im Handy. Geh mal zu einem Elektronikmarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community