Frage von Chichiwawa321, 60

Wieso verdreht er mir den Kopf?

Ich  habe einen jungen in der klasse, er sieht ganz gut aus und hat auch einen tollen body mit ganz leichtem sixpack...Ich bin aber über einen halben Kopf größer als und glaube deshalb nicht dass er auf mich steht auch wenn das sehr oberflächlich klingt.Er ist auch irgendwie ein Blödmann und mach aber auch voll nett witzig und irgendwie interessant weil ich ihn gut kenne aber auch nicht. Doch trotzdem ist so eine komische Spannung zwischen uns wir beobachten uns oft aber nicht so verliebt sondern einfach interessiert oder um die Aufmerksamkeit des anderen zu bekommen warum auch immer das habe ich auch schon oft bei ihm erlebt. Bei anderen Mädchen tut er das nicht . Ich und noch eine Freundin von ihm ( nicht feste Freundin )sind auch als einzige Mädchen zu seinem Geburtstag eingeladen obwohl ich nicht so viel mit ihm mache oder so. Letztens wollte ich ihn nach einer Feier zum abschied umarmen weil ich wissen wollte wie es sich anfühlt. Hat er mich mit einem grinsen in letzter Sekunde weggeschoben und gerufen "bahh, mann nein"obwohl ich vorher schon viele andere jung aus meiner Klasse zu denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe gedrückt hatte. Das war mir total peinlich doch er tat so als wäre niche was passiert was mir wieder ewig im Kopf blieb . Er allgemein geht mir auch einfach nicht aus dem Kopf . Was glaubt ihr ist da los? Und was soll ich tun? Würde mich über eine Antwort freuen. ♡

Antwort
von Lance3015, 20

wer blödmann sagt braucht noch nicht an jungs denken

Antwort
von abcde1239, 34

13?? ernsthaft?! da hab ich noch nicht maleeinen einzigen gedanke an mädchen verschwendet...einfach nur traurig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community