Frage von SchafundWolf1, 55

Wieso verblieb ich mich immer in Mädchen, die ich nicht bekommen kann?

Hallo Leute,

Ich war ziemlich lange Zeit in ein Mädchen an meiner Schule verliebt. Sie ist so ziemlich das hübscheste und beliebteste Mädchen an unserer Schule.Ich hatte zwar vversucht sie zu bekommen, aber ich hab gemerkt, dass ich keine Chance hab.

Und statt mich dann in ein Mädchen zu verlieben, das ich bekommen kann, verblieb ich mich in Chloe Grace Moretz.. ihr wisst, die Schauspielerin.. und bei der hab ich ja wohl noch weniger Chancen.. ich hatte zwar mal nachgedacht, wie ich sie bekommen kann, aber bin dann schnell wieder zur Vernunft gekommenen.. ich weiß, jeder war mal in einen Promi verliebt, aber trotzdem... warum kann ich mich nicht in ein "normales Mädchen", sondern nur in total beliebte Mädchen und so wunderschöne Schauspielerinnen??

Antwort
von Palestiniangurl, 46

Du achtest wahrscheinlich einfach nur auf's aussehen. Ich meine, manche sind so wie ein Kühlschrank,Außen nicht die hübscheste,aber im Kühlschrank,kann ja Pudding,Joghurt,Ice-cream,Leckerlies,usw. :3
Was hättest du eigentlich davon,wenn dein Kühlschrank von Außen schön aussieht,aber innen drinne alles verfault ist ? :-) Lg ;)

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Danke für die Antwort! 

Was ein Vergleich :)) aber das ist dann doch ein bisschen was anderes. Du willst den Kühlschrank ja nicht küssen oder so was.. was bei Mädchen ja schon der Fall ist.. 

Aber ja klar, sollte sie natürlich auch nett sein, aber eben auch gut aussehen.. ;)

Kommentar von Palestiniangurl ,

Ich finde,ein gepflegtes Äußeres reicht :D hm. Essen halt.😂

Antwort
von YavuzKirmar97, 55

Weil sich diese Stars in der Öffentlichkeit bzw. im öffentlichen Leben sich extra Mühe geben, um so auszusehen, sprich Make-Up und so weiter.

Antwort
von pumka2, 47

Weil du wahrscheinlich 12-14 Jahre alt bist ;)

Kommentar von SchafundWolf1 ,

Bald 16 ;)

Antwort
von monster2015, 33

Weil das immer so ist.

Antwort
von serva987, 35

Ich stand mal auf jace normann XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community