Frage von colllllaaaaa, 91

Wieso verbindet sich die wii u nicht?

Hi ich hab eine sehr wichtige frage undzwar meine wii u verbindet sich nicht über das hdmi Kabel ich habe einen Samsung Fernseher und wollte das hdmi Kabel an denn hdmi 2 Ort anschließen nur tut sich dabei nichts die Konsole macht nichts das gamepad aber funktioniert 1 Minute und Saft dann das es kein Empfang hat mache ich etwas falsch?

Antwort
von TheAmazingToast, 64

Dies ist ganz einfach zu erklären: Es gibt einen speziellen Adapter für die Wii U die an den Fernseher angeschlossen werden MUSS. Der wird eigentlich mitgeliefert:) Viel spass beim zocken

Kommentar von colllllaaaaa ,

Meinst du diesen dicken der bißchen aussieht wie das ladekabel und ne gelben Anschluss hat? Das hab ich angesteckt allerdings in die Konsole aber es funktioniert trotzdem nicht 

Kommentar von TheAmazingToast ,

Das ist richtig aber du musst den auch an den Fernseher anschließen, nicht etwa an eine Steckdose

Kommentar von colllllaaaaa ,

Also ich hab das an die Steckdose gesteckt und das gelbe Anschluss Ding in die Konsole da gibt es glaub ich nichts für denn Fernseher 

Kommentar von TheAmazingToast ,

Ich besitze selber einen Samsungfernseher. Hinter dem Fernseher gibt es verschiedene Anschlüsse, du musst sie ausprobieren, eine Steckdose benötigst du dafür nicht

Kommentar von colllllaaaaa ,

Ich hab diesen dicken Adapter halt und dort ist halt so ein Ding um es in die Steckdose zu stecken und das gelbe Ding Krieg ich nirgends in denn fernseher ich glaub ich schick sie Zürich oder ruf mal bei Nintendo an denn gestern ging sie noch aber jetzt ist sie glaube ich defekt trotzdem danke :)

Kommentar von TheAmazingToast ,

Kein Problem, ich hab alles versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten