Frage von Xardas123, 50

Wieso verbindet sich der XBOX ONE Controller nicht mehr mit meinem Computer?

Hey Leute

Mein Xbox One Controller verbindet sich nicht mehr mit meinem PC seit dem ich ihn neu aufgesetzt habe. ich konnte vorher einwandfrei mit Ihm zocken aber jetzt leuchtet nicht ein mal die weiße Lampe. Ich habe vieles ausprobiert und habe mir auch einen neuen Treiber runter geladen doch mir wurde immer die Meldung : (Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. Code 37) Ich weiß nicht wie ich mein Controller wieder zum laufen kriege

(Mit USB Kabel verbunden)

Wenn Ihr noch Fragen habt dann immer raus damit

Ps: Danke im voraus

Antwort
von Vishera, 30

Nimm einen anderen usb Port. Das sollte funktionieren. Unter Windows 10 brauchst du keinen Treiber für den originalen Xbox Controller.

Antwort
von Xardas123, 15

Wenn das der Fall ist wartet auf die nächsten Windows updates das hat das problem behoben. danke an alle die geantwortet haben!!!

Antwort
von TechnologKing68, 34

Der Treiber konnte nicht installiert werden. Suche auf der Hersteller-Seite nach dem aktuellen Treiber, dann sollte er wieder gehen.

Kommentar von Xardas123 ,

Ich finde auf Der microsoft Support Seite keinen Link zu dem Treiber 

Kommentar von Xardas123 ,

Mein PC läuft unter WIN 7 und das habe ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community