Frage von NAMBLOOD, 37

Wieso verbindet mein Itunes mein Iphone 5s nach dem neuen Update von Itunes nicht mehr?

Hallo!

Und zwar geht es darum, das ich mir das neue Itunes Update vom 22.03.2016 vor ein paar Tagen herunter geladen habe. Nun kann ich aber mein Iphone (5s) nicht mehr mit Itunes verbinden. Und ich finde auch keine passende Lösung für mein Problem. Wenn ich es anschließe kommt diese Frage : "Wollen sie dem Gerät vertrauen?" und dann gehe ich auf "zustimmen" aber bei Itunes wird es nicht verbunden. Habe meinen Laptop schon mehrmals neu gestartet und auch sonst alles mögliche versucht, aber nichts funktioniert.

Was mir aufgefallen ist, ist das es erst seit dem ich ebenfalls das Update fürs Iphone gemacht habe es nicht mehr funktioniert, obwohl jetzt beides auf dem neusten Stand ist.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich möchte sehr gerne wieder neue Lieder auf mein Handy laden..

Antwort
von rwinzek, 28

Weil es iTunes ist. Dieser Dreck.

Kommentar von NAMBLOOD ,

Gibt es auch eine hilfereiche Antwort, ohne nur dummes geschwafel? Sorry, aber ich kann sowas nicht gebrauchen. Entweder kannst du mir helfen, oder nicht. Ich habe nicht nach Meinungen zu Itunes gefragt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten