Frage von Otamegane, 6

Wieso verbindet mein Computer nicht richtig?

Habe einen Computer der über einen USB Wlan Adapter mit einem Netz im Hotel verbunden ist. Beim Verbindungsaufbau mit dem Handy war es kein Problem sich über eine Lancom Seite anzumelden, mein PC jedoch verbindet mit dem Netzwerk aber lässt mich die Lancom Authentifizierungs Seite nicht aufrufen. Ist der USB Empfänger Schuld? Handelt sich um einen Edimax EW-7612UAn V2.

Antwort
von Etnirp, 4

Treibersoftware richtig heruntergeladen und installiert? Ansonsten Wlan Stick mal wieder raus und wieder rein. Quäle mich auch ständig mit meinem Wlan Stick rum, immer wieder stoppt er die Verbindung oder zickt rum. Viel Glück damit und LG!

Kommentar von Otamegane ,

Das ist es leider nicht, aber vielen dank.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 3

Benutze mal einen anderen Browser.

Antwort
von deinefrage2016, 3

Frag doch einfach bei der Rezeption nach. Die haben eine IT Abteilung die dir dann weiterhelfen werden. Gehört alles zum Service dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community