Frage von superboy1406, 28

Wieso verbietet man nicht solche "lies" Aktionen nicht?

Antwort
von angy2001, 28

Warum sollte man sie verbieten? In Deutschland gibt es Religionsfreiheit - man kann glauben, was man will, oder man kann nicht glauben. Es steht einem frei. Man kann auch für seinen Glauben werben. https://de.wikipedia.org/wiki/Missionierende_Religion

Kommentar von superboy1406 ,

Ja schon, aber sie rekrutieren heimlich welche für den IS... und ja ich bin Religiös.

Kommentar von angy2001 ,

Sie versuchen Menschen für ihren Glauben zu gewinnen - ob sie dabei auch vor allem junge Leute für den IS aquirieren, das kan sein. Ich weiß es nicht. Aber wenn sie das tun, dann werden sie vom Geheimdienst / der Polizei beobachtet und dann kennt man diese Leute schon. Man kann auch ganz gezielt an die jungen Leute heran treten, die sich eventuell dort "werben" lassen, um mit ihnen zu sprechen und sie aufzuklären. Diese Möglichkeit hätte man nicht, wenn sie es versteckt täten.

Antwort
von Roentgen101, 2

Inzwischen wurde die Ließ! Aktion verboten.

Lese dir meinen Kommentar dazu hier durch und du weißt warum:

https://www.gutefrage.net/frage/lies-koran-bedenkenlos-lesen?foundIn=by-answer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten