Frage von Happiieeeh, 31

Wieso verbält sie sich so?

Habe letztes Wochenende ein Treffen mit einem Mädchen was ich ziemlich gern habe organisiert. Nachdem ich sie gefragt habe hat sie sich ziemlich gefreut und meinte dass es bestimmt cool wird. Seitdem verhält sie sich aber ziemlich komisch zu mir. Wir schreiben nicht mehr (was wir sonst sehr oft taten) und in der Schule reden wir kaum noch. Wieso ist sie aufeinmal so zu mir? Gehen beide in die neunte Klasse Danke im Voraus :)

Antwort
von Rosinchen1600, 15

Ich denke sie ist einfach schüchtern. Sie hat sich doch gefreut als du sie gefragt hast also liegt es nicht an dir. Wahrscheinlich ist sie einfach ein wenig aufgeregt wegen eurem Treffen und daher etwas unsicher.

LG Rosinchen

Antwort
von universit, 4

Frage sie doch einfach, das ist der beste Weg! Vielleicht hat sie gerade viel Stress (ist gerade bei mir mit Prüfungen genau so- meine Freunde stehen an 2. stelle)

Kannst dir darüber den Kopf zerbrechen, nur sie weiß die Lösung

ODER du fragst eine Freundin (jedes Mädel hat eine beste Freundin (meist)! - was vielleicht wiederum nicht so gut bei ihr ankommt

Viel Glück

Antwort
von gernehelfen1993, 8

Vielleicht hat sie es sich doch anders überlegt, weiß aber nicht wie sie dir das beibringen soll....

Antwort
von Halloio, 4

Frag sie du wirst es nicht erfahren wenn du fremde menschen fragst vlt gibt wes ein Missverständniss oder erwas in der schule ist gerade wichtiger oder aber ihre Familie usw. Frag sie einfach hab keine angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten