Wieso verarscht sie mich. Oder wie soll ich es sonst verstehen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dich deshalb noch nicht verrückt. Sie mag dich wahrscheinlich auch gerne, ist sich aber noch nicht sicher, dass nur du für sie in Frage kommst. Sie hat bestimmt auch Sorge, dass das aus euch nichts wird und deswegen ist sie noch nicht inaktiv. Lern sie noch näher kennen, verbringt mehr Zeit zusammen sobald sie zurück ist. Wenn sie weiß, dass sie dir vertrauen kann und sich in dich verliebt, wird sie andere Männer auch links liegen lassen. Sie ist vlt einfach noch nicht so weit wie du. Das bedeutet nicht, dass sie dich verarscht. Gib ihr einfach noch mehr Zeit.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrice1978
05.08.2016, 11:43

Danke für die Worte. Ich hoffe das es so ist :(

0
Kommentar von sweetSquirrel
06.08.2016, 12:40

Ja ich hoffe es auch! Danke für das Sternchen

0

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal ( wirklich abstrakt ) über solche Online-Kontaktbörsen mal SO denken, dass sie eher in Ähnlichkeit zu "Flohmarkt" oder "Gebrauchtwagen" anzusiedeln sind.

Das ist nichts gegen Dich und Deine Ehrlichkeit bei Deiner Partnersuche online. Aber auf vielen Seiten gibt es neben der ( berechtigten ) Interessenverteilung auch sogenannte "Lockvögel" zur Aufrechterhaltung Deines Interesses an dieser Seite.

Aber auch ehrliche Gegenüber suchen wie bei einem Flirt in Bars etc. dann jeweils die für sich interessantesten Flirtpartner. ( so wie Du ggf. hier auch nicht jede Antwort für Deinen Fall als weiter diskutabel finden wirst )

Steigere Dich in sowas daher nicht hinein, sondern sehe es locker. Entweder will sie weiter mit DIR flirten, oder halt nicht.

( manche suchen dort aber leider auch nur Abenteuer / Seitensprünge o.ä. ...bei bezahlten Portalen mitunter auch nur "bei der Stange halten"... damit Du schön brav Kunde bleibst... )

05.08.2016, 12:04

Sie ist kein Lockvogel. Haben uns doch schon live getroffen...

1

Das mit euch ist doch nichts Festes also finde ich es ok, dass sie noch auf der Seite aktiv ist. Aber da du anscheinend so sehr für sie empfindest würde ich sie an deiner Stelle mit deinen Gefühlen konfrontieren und ihr sagen du's nicht gut findest was sie macht.

Hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen

~ Sky

05.08.2016, 00:42

Das kann ich doch nicht. Weil ich ja dort nicht mehr angemeldet bin und somit eigentlich gar nicht wüsste das sie noch aktiv ist

0

Warte einfach vilt meldet sie sich noch ab oder sprech sie so indirekt drauf an

05.08.2016, 00:26

Wie indirekt ? Da vermutet sie ja bestimmt was ?!

0
Kommentar von pinkiii00
05.08.2016, 00:30

im gespräch mit ihr halt iwie vitl unaufällig sagen das du dich da schon längst abgemeldet hast und das du es nicht nehr brauchst weil du dir mit ihr was vorstellen kannst oder so

0

Ist sie deine Freundin? Oder gehst du nur mit ihr aus?

Falls zweites zutrifft: Dass du nur mit ihr ausgehst heisst noch lange nicht, dass sie nur mit dir ausgeht. Das müsstest du schon direkt mir ihr klären, anstatt sie aus zu spionieren. Ausserdem ist der Besuch einer Internetplattform nicht notsächlich ein Zeichen von Untreue, insofern hier überhaupt davon die Rede sein kann. Vielleicht erzählt sie sich ja Witze mit einem anderen Besucher der Plattform.

Naja, wie auch immer. Mach dich nicht verrückt wegen einer Frau, davon gibt es schliesslich genug. Besser du redest mit ihr um Klartext zu schaffen über deine Absichten und ob die kompatibel sind mit ihren Interessen.

Eifersucht?

Das geht ja ziemlich schnell bei euch beiden. Bei mir und meiner Ex war es damals genau so und ich habe auch einen extremen Wind um alles gemacht. Ich würde trotzdem nicht gleich sagen "vertrau ihr einfach". Schließlich geht es hier um Gefühle und du hast zurecht ein komisches Gefühl! Um ehrlich zu sein hätte ich das auch. Allerdings darf man es vielleicht auch einfach nicht so verbissen sehen. Stelle dir mal vor das kommt raus das du einen Freund arrangiert hast um ihr Profil zu stalken? Da wäre es glaube gleich wieder vorbei.

Also nicht so den Kopf zerbrechen, langsam angehen und sehen was die Zeit bringt. Kann ja sein ihr passt am Ende doch nicht so gut zusammen wie gedacht oder eben es Funkt und Funkt und es wird.

Alles Gute! ;-)

Naja, ich glaue das ist alles nicht so schlimm. Vielleicht ist sie sich einfach noch nicht sicher ob du der Richtige bist und hält sich deshalb auch noch andere Männer warm. Du könntest sie ja mal unauffällig Fragen ob sie denn noch bei diesem Single Portal angemeldet ist usw. 

Lg

Ich habe leider eine schlechte Meinung zu dieser Frau.

Ich denke es ist eine wirklich ausgebrühte und eiskalte Dame die dich mit schönen Worten warmhält, aber nebenbei ihren Favoriten sucht.

Solange sie ihn nicht findet, gibt sie sich mit dir ab. Sobald ein "Besserer" nachkommt, wirst du eiskalt abserviert.

Für manche Frauen sind gefühlvolle Worte nur da um den Mann bei Laune zu halten.

Ich hoffe für dich das ich mich irre, aber geh mal davon aus das nicht.

Versuche die Frau zu vergessen und die Gefühle runterzufahren

Gruß

05.08.2016, 11:45

Ohje, ich hoffe das sie nicht so ist :((((

0

Also hör zu ich zeigs dir an einem Beispiel dann checkt man es einfacher du braucht dringend ein Mädchen du hast eins gefunden es ist nett vieles is gut sie ist auf jdn Fall solide und tollfe Gefühle sind da aber ihr haftet erst 2 dates und du brauchst dringend ein Mädchen also willst du Optionen du willst Entscheiden können sie sollen kämpfen und wen eine nein sagt hast du die andere wen ihr zsm seit macht sie die Anzeige weg

05.08.2016, 00:33

Ja, ich verstehe es ja. Sie will Auswahl haben. Aber wieso kann sie nicht einfach abwarten was mit uns passiert und sich solange auf mich konzentrieren ? Wenn es mit uns nicht klappt, ok, kann sie ja jederzeit wieder aktiv werden. Kein Problem....

1

Sprich sie doch einfach mal an, wieso sie noch auf der Seite "aktiv" ist. (ohne zu erwähnen, dass dein Kollege sie gestalkt hat)

Nicht jeder tickt gleich... du stellst dein Profil sofort off (weil du sie lieb hast), sie eben nicht (evtl ist sie sich nicht sicher). Einfach mal ansprechen...

05.08.2016, 00:28

Ich kann das doch gar nicht mehr wissen. Durch die Abmeldung sehe ich dort nichts mehr. Und da wir auf der Seite befreundet waren, weiss sie das ich nicht mehr dort angemeldet bin

0