Frage von Perni14, 40

Wieso verarscht eine weibliche Person mehrere männliche Personen (mich auch) und nutzt sie aus, warum macht sie das, aus welchen gründen und was soll ich tun?

Antwort
von Skylinejunge, 25

Weil sie spaß haben Menschen zu verarschen und sich dabei wohl fühlen wenn du so eine person bei dir in der Umgebung hast entferne dich davon

Kommentar von Perni14 ,

aber ich frag mich wieso das so ist der psychologische grund um es zu verstehen

 

Antwort
von xxAriZonaxx, 22

Selvstbestâtigung. Lass es einfach nicht mehr zu :) diese Person wird eine sehr gestörte Wahrnehmung von sich selbst und anderen haben, wenn sie so drauf ist.

Antwort
von HDKOPTER, 6

Ich nehme an sie lernen gerade die Naivität der jugend kennen.
Nun ist es bei einer frau üblich, das sie mehrere männliche partnerschaften pflegt kann man endweder davon ausgehen das sie sich nicht entscheiden kann.
Oder sie hat im seltenen fall eine psychische belasstung wie schwere Aufmerksamkeits-sucht wir reden hier nicht von ADHS oder sonst was.
Aber sonst typische frauen lieben aufmerksamkeit.
Das gefühl das jemand an sie denkt, gibt ihr ein gutes gefühl.
Andern falls fühlt sie sich dabei besonders. Mehr kann ich dazu nicht sagen ja ist verdammt Schl.....pig Von ihr.

Antwort
von Nube4618, 28

Aus ähnlichen Gründen, wie das männliche Personen auch mit weiblichen machen, würde ich annehmen. Wenn dich das nervt, halt dich fern. 

Antwort
von Thomas19841984, 24

das machst sie erstens weil sie ne Schl**** ist und zweitens weil du es zulässt

Antwort
von KannibalenCat, 17

Weil sie Aufmerksamkeit braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten