Frage von Zebra2000, 139

Wieso verarschen Jungs uns Mädchen?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 75

Hallo,
Das hat rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun, es gibt durchaus Jungs die von Mädchen verarscht werden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Knamo, 95

Vielleicht weil es der flasche war? Vielleicht ist es ja ein "player", also hübsch und beliebt bei Mädchen und vom Charakter eher ein Arsch dann ist es kein wunder das er jemand verascht. Tut mir leid für dich.

Antwort
von Lalavale, 99

was hat er getan? und umgekehrt ist es ebenso der Fall:')

Antwort
von EmoCandy, 69

Weil Männer erst später (manchmal auch gar nicht) reif werden und eine Art Sinn für Frauen und Familie bekommen.

Kommentar von domidodo ,

so eine dumme Behauptung. aber du darfst das gerne weiter denken wenn du dich damit überlegen fühlst ^^

Kommentar von EmoCandy ,

"Überlegen"
Mädchen sind schon im Kindesalter immer 2 Jahre voraus. Das ist kein Überlegenheitsgefühl, sondern traurig.

Antwort
von 486teraccount, 71

keine Zeit oder Unterhaltungselektronik ist wichtiger

Antwort
von Kati2205, 9

Andersrum aber auch. Nicht immer nur die Jungs

Antwort
von BerserkerDilu92, 51

Warum verarschen Mädchen uns Jungs? :D

Antwort
von 7vitamine, 51

Na hör mal auf hier, Mädchen veräppeln Jungs genauso, da seid ihr nicht besser.

Antwort
von XxKingDomixX, 52

Weil Frauen auf ALöcher stehen ;)

Antwort
von Skibomor, 37

Wieso lassen sich Mädchen von Jungs verarschen?

Kommentar von domidodo ,

Da sie verliebt sind. Enfach zu sagen "selbst schuld" ist dumm. Es ost wichtiger zu zeigen, dass es nicht an einem bestimmten Geschlecht liegst sondern nur an einer Person.

Antwort
von jon4s021, 59

Viele jungs...bin selber junge aber ich mach sowas nicht

Antwort
von domidodo, 30

Die Frauen sind in dem Thema ehrlich gesagt nicht besser. Es gibt viele Frauen die Männer verarschen. Vermutlich sogar mehr. Allerdings geben es Männer meistens nicht zu wenn ihnen das Herz gebrochen wurde.

Ich schätze, dass es ein Kreislauf ist. Und es daran liegt das die Damen eher auf Ars... stehen. 

Ein netter Kerl bekommt immer absagen und bemerkt, dass das "coole der Klasse" immer eine am Start hat. 

Also möchze er auch "cool" sein und wird zum Ars....

Und das verrückte dabei ist, dass es Funktioniert. Auf einmal wird er beachtet und kann sich auch endlich mit Damen treffen.

Lösung :

Damen sollten auch mit den "Normalen" ausgehen. So werden sie kein Idioten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten