Frage von ForYouAndMe, 212

Wieso verarschen Jungs Mädchen immer?

Hallo, langsam fange ich echt an, an den Männern der Welt zu zweifeln. Warum verarschen sie Frauen immer und spielen mit ihren Gefühlen? Fühlen sie sich "cool", wenn sie 40 Frauen gleichzeitig daten? Bitte klärt mich auf, ich verstehe es wirklich nicht...

Antwort
von andrashi, 97

das kann man nicht verallgemeinern die welt ist gross und es tut mir leid das du die falschen männer hattest die 40 frauen daten gleichzeitig du soltest nichrt alle über ein kamm scheren es gibt wirklich idioten bei beiden geschlechetern und verliere nicht dein fünktion hoffnung für den richtigen ernsthaften man der dich liebt und für den es nur eine geben kann den das ist der richtige partner für eine wunderbare frau.

Antwort
von ThomasTho, 91

Ich bin. 19 m und erläbe es genau Abers rum :(

Es lieg an der unsere Gesellschaft das materielle Dinge mehr zählen
Als Gefühle

Wir leben in Scheisee Gesellschaft
Ich hoffe das du deine wäre liebe findest

Kommentar von RUSHER ,

viel glück:((((

Kommentar von ThomasTho ,

Danke  :) ich habs aber ich habe gläubig auf geben guck mal einen ehrlichen zu finden oder zu bekommen ist doch niedrig

Wer achtet den Gefühle oder hält was treue 😞

Ich danke dir :-) fühs mit machen

Antwort
von MarklinHD, 103

Das kommt ja nicht nur von der Männlichen Seite, eigentlich ist der sinn des Lebens die Fortpflanzung, siehe dir Tiere an, die haben (ohne äußere einflusse) auch wechslende Partner.

Jedoch wie gesagt, man merkt das von der eigenen Seite vielleicht garnicht, aber es gibt auf beiden "Parteien". Man kann das nicht verallgemeinern.

Es gibt immer außnahmen. Als sie mich grundlos verlassen hat, habe ich mich nicht anders gefühlt. Lg, Victor.

Kommentar von ForYouAndMe ,

Natürlich gibt es auch Frauen, die Männer verarschen. Aber ich habe langsam leider das Gefühl, dass viele Männer nicht mal ansatzweise an einer Beziehung interessiert sind und dann mit 3 oder 4 Frauen gleichzeitig was am Laufen haben, und das verstehe ich schlichtweg nicht...

(PS: Es tut mir leid, dass du an so jemanden geraten bist. Ich hoffe, dass du bald jemanden findest, der dich besser behandelt!)

Kommentar von MarklinHD ,

Hey! Wenn ich könnte würde ich solche Leute abschaffen, das Problem dabei ist meist, dass man sich am aussehen des anderen orientiert, und jemand der wohl anziehender auf das andere Geschlecht wirkt, als jemand anders, ist wohl eher dazu geneigt dass dies passiert.

Kurz gesagt; Ohne die Oberflächlichkeit der Menschen, würde dies selten bis gar nicht mehr passieren.

Und es gibt zu allem ausnahmen, damit will ich nicht andeuten, dass jemand der gut aussieht seinen Partner betrügt, sondern dass die Ursache die Oberflächlichkeit ist.

Ich kann Cpp, Lua und ein kleines stück Java, und ich wette,  dass das keiner von einem Bild von mir ablesen kann.

Es gibt aber auch die andere Seite, die froh ist, einen Partner zu haben. Es heißt ja, jeder kann sich ändern, aber was die Richtung angeht, zweifel ich dran.

// Lg. Victor.

Antwort
von RUSHER, 100

Nicht alle sind so manche fühlen sich dadurch einfsch nur cool ich habs auch mal getan jetzt merke ich im Nachhinein was ich für ein frhler begann ich bereue es und ich hab draus gelernt wie sehr man damit jemanden wehtun kann was ich damit sagen will nicht jeder ist so ich glaube dir meisten

Antwort
von DoucheBagZz, 97

Kann dir da leider auch nicht helfen. Verstehe ich persönlich auch nicht. Aber die netten Kerle hängen halt zuhause rum und sind eher schüchtern. Die Kerle die auf einen zukommen, sind meist arrogant.

Antwort
von Udo107, 59

Das hat überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun. Ich könnte die aus'm Stegreif Zehn Frauen/Mädchen sagen die nur mit den Gefühlen von Männern spielen, sich dabei "cool" fühlen und auch noch drüber freuen wenn der Kerl dann total am Ende ist bzw. die es überhaupt nicht interessiert wie es ihm dann geht und auf brutalste Weise noch absichtlich Salz in die Wunde streuen
Deine Frage müsste daher lauten:
_Wieso verarschen Jungs und Mädchen sich gegenseitig?_

Allerdings gibt's darauf keine Antwort. Weil sich keiner selbst vor Augen führt dass er/sie so ist und wenn doch sind diese Leute so skrupellos und selbstsüchtig dass du sie hier auf gutefrage.net nicht finden wirst.

Antwort
von annanymouss, 73

Männer sind wie der Buchstabe "Q" eine riesen Null mit nem kleinen Schwanz!! Ich finde du hast absolut recht.. Aber den sinn in so einer sache zu finden ist genauso schwer wie den sinn des lebens zu finden. Tut mir leid ich bin auch am Anfang einer langanhalten Depression

Antwort
von Dontknow0815, 83

Man darf sich eben nicht verarschen lassen.

Und wenn er nichts zu bieten hat versucht er sich eben etwas auszudenken von den er der Meinung ist dass es gut ankommt.

Mit lügen verschafft man sich eine Nacht. Mit der Wahrheit etwas langfristiges(;

Antwort
von L0ckey, 52

Denk daran nicht alle Männer sind nicht gleich ;)

Antwort
von wfang106, 16

Schau es dir an

Antwort
von cvsaxo, 65

übertreib ´40´ haha. wenn, dann ist dass die Jugend von heute. Männer tun sowas nicht und das andere (männer die das tun) die kann man nicht als Mann bezeichnen .. ganz einfach :) -lg M 

Antwort
von Lenoman, 80

Naja, wenn ihr euch die falschen aussucht :D

Kommentar von ForYouAndMe ,

Naja, dann sind aber alle irgendwie falsch...

Kommentar von Matermace ,

Sagt eher was über deinen Männergeschmack aus.

Antwort
von LuxMayer, 67

Die Frage kann man auch gut umdrehen. ;)
Es gibt bei beiden Geschlechtern Gute und Böse.  

Kommentar von ForYouAndMe ,

Das stimmt, aber ich als Frau kann sagen, dass ich persönlich niemals einfach mit den Gefühlen eines Mannes spielen würde - und trotzdem bin immer ich diejenige, mit der gespielt wird

Kommentar von andrashi ,

ja das kann ich mir vorstellen denoch ist gottes garten sehr gross unvorstellbar gross und deine idiotenmänner sind ne handvoll von den richtigen männern auf der welt also solltest du besser ausssuchen als frau, überlege dir doch mal was wie man männer testet auf das was dir wichtig ist ehrlichkeit,treue usw. und dann aussuchen.

Antwort
von MissLeMiChel, 36

Also ich weiß ja nicht mit was für Leuten du verkehrst aber ich kenne sowas nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community