Frage von nasalishemblus, 51

Wieso verallgemeinern alle eigl. immer alles?

Hallo wollte schon immer wissen warum eigl. alle immer alles die ganze Zeit lang verallgemeinern. Das hat mich schon immer aufgeregt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoinz, 15

Menschen glucken gerne Zusammen, um Gruppen (bzw. Milieus) zu bilden.

Antwort
von SoEinMensch, 22

Die Algemeinheit ist halt besser zu bestimmen als jede einzelne person

Kommentar von nasalishemblus ,

Ist das den allgemein anerkannt?

Antwort
von ThePsilosopher, 28

Alle verallgemeinern immer alles!

Kommentar von nasalishemblus ,

Danke für das zitieren meiner Frage. Sie haben mir sehr geholfen

Kommentar von ThePsilosopher ,

Das war keine Rezitation, jene hätte ich gekennzeichnet. Es war eine Zusammenfassung des Inhalts in Ihrem Wortlaut.

Kommentar von nasalishemblus ,

Ist genauso hilfreich. Danke für ihre Antwort. Sie dürfen sich einen Keks von der Ablage nehmen

Kommentar von ThePsilosopher ,

Vielen Dank. Jeder mag Kekse, nicht?

Kommentar von nasalishemblus ,

Immer wieder gern

Kommentar von hibiskus321 ,

Ich mag keine Kekse. Kann mir jemand helfen?

Kommentar von ThePsilosopher ,

KETZER! VERBRENNT IHN!/HEXE! VERBRENNT SIE!

Für Sie kommt jede Hilfe zu spät!

Antwort
von Taqzyboy, 51

In welchem Zusammenhang denn?

Kommentar von nasalishemblus ,

Immer wenn ich mich mit Leuten unterhalte verallgemeinern die alles. Die Frage war eher allgemein gedacht

Antwort
von RVPT0R, 28

ahahaha finde den fehler

Kommentar von hibiskus321 ,

Gefunden.