░critter░ am 02.06.2007 um 10:49 Uhr
Habe gestern ein Update machen lassen. Nach Neustart ist 1.) die Menüleiste jetzt englisch, und 2.) kann ich keine Yahoo-Mails/Beta mehr aufrufen. Habe XP. Wie kann ich das wieder ändern?
Da hast du dir die englische Version geladen, denke ich. Ich würde auf die Website von mozilla gehen und mir dort die deutsche Version holen. Version 2.0.0.4
Wie hast Du denn das Update gemacht? Ich bin automatisch dazu aufgefordert worden, habe es zunächst abgelehnt, weil ich meine Aktion im Internet erst beenden wollte. Anschließend habe ich es über Hilfe-Fierefox aktuallisieren wieder aufgerufen. Mir ist das glücklicherweise nicht passiert.
Über die Hilfe-Seiten von Fierefox (erste Schritte) gibt es einen Link zu einem Fierefox-Forum in deutscher Sprache. Dort könntest Du Dein Problem mal schildern.
░critter░ am 2. Juni 2007 14:57 Plötzlich öffnete sich ein Fenster, in dem ich gefragt wurde, ob ich das Update haben wollte. Ich habe "ja" angeklickt, danach wurde Firefox automatisch geschlossen und wieder geöffnet, aber dann eben in englisch. Danke für den Hinweis auf das Forum, da werde ich mich mal mit befassen.
eedan am 2. Juni 2007 23:40 >Über die Hilfe-Seiten von Fierefox (erste Schritte) gibt es einen Link zu einem Fierefox-Forum in deutscher Sprache.<
Ich finde dieses Forum in deutscher Sprache nicht :-( Kannst du mir genau sagen, wo ich klicken muss bitte? eedan
Schuldige, hab´s erst jetzt gelesen, hier ist das Link: http://www.firefox-browser.de/forum/
eedan am 6. Juni 2007 20:02 Danke :-)
eedan
Hat geklappt, ist jetzt wieder deutsch. Danke! Aber Beta-Mail geht leider nicht mehr. Aber das ist nicht so tragisch.