einmal, blau, grün dann grau... wie kommts? eigentlich verändert sich doch nur die pupille?!?
Da stimmt dann was nicht, entweder in der Wahrnehmung oder mit den Augen! Das ist so auf normalem Wege nicht möglich, das passiert schon mal wenn man z.B. im Schwimmbad unter Wasser war, aber ich meine, dass das auch mit Wahrnehmung zu tun hat, also nur wie man das selbst im Spiegel sieht.
RamsesII am 22. April 2009 20:14 Doch, bei mir ist das auch.

ist bei mir auch so und bei vielen anderen auch. soweit ich weiß, ist das nicht erforscht.
schon komisch oder

Bei mir ist das genauso! Bei Freude oder Wut,werden meine Augen Schwarz

Das ist bei mir auch so, bzw wurde mir schon öfter gesagt... Wenn ich lache, glücklich bin, sehen meine Augen zum Beispiel grüner aus... Liegt vielleicht daran, dass wir so eine Mischung aus den drei Farben "besitzen" und sich (bei verändertem Lichteinfall, bzw Reflektion der Augen) immer etwas anderes durchsetzt? Hat vielleicht auch was mit der "Befeuchtung" des Augapfels zu tun... (ich lache oft Tränen und so...) Kann es dir wissenschaftlich nicht erklären, nur vermuten... ^^
nein ist wirklichkeit ^^
je nach lichteinfall spiegeln die augen die farbe anders. bei deinen ist das eben extremer....