Frage von gentjanathrj, 70

Wieso verändern sich meine Augen?

Hallo, Seit ich klein bin hatte ich immer dunkelbraune Augen. Sie wurden immer heller und heller und jetzt bin ich 13 und habe grün/blaue Augen. Das ist eine sehr sehr krasse Veränderung wenn ich mir die Bilder im Vergleich zu damals anschaue. Muss ich mir sorgen machen? Habe gehört es gibt eine schlimme krankheit bei der sich die Augen extrem verändern. Meine Eltern wissen das auch also sie haben es auch gemerkt. Ist das bei euch auch so oder..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von patrol2132, 21

hi gentjanathrj,

ich habe das selbe...als ich klein war hatte ich knall blaue augen..einpaar jahre später blau grüne...dann knall grüne und jetzt grau grüne..bei mir ändert sich die farbe jede 1-3 jahre...das liegt in den Genen das ist nichts schlimmes. Ich bin jetzt auch 13 jahre alt und als ich das erfahren hab hatte ich totale angst. Wenn du schmerzen oder so spürst geh lieber zum augenarzt.

liebe grüße

patrol2132

Antwort
von Peace343, 35

Nächste mal googles du selbst

http://de.m.wikihow.com/Blaue-Augen-bekommen

Kommentar von gentjanathrj ,

😱😱 du liebe güte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten