Wieso verändere ich mich bei jungs soo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube du denkst, dass du so wie du in echt bist, nicht gefällst...
Ich würde an deiner Stelle immer das Risiko eingehen, nicht zu gefallen.
Dann weiß man wenigstens woran man ist.
Man kann sich ja sowieso nicht dauerhaft verstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violetta123456
14.02.2016, 19:47

hat mich echt zum nachdenken gebraucht wow danke :)

2

Ach das ist doch total normal, man möchte doch gut rüber kommen vor den Jungs, das kennt doch jeder. Manchmal funktioniert das halt nicht so gut, wenn man nicht man selbst ist. 

Ob das andere einfach nur sagen, weil sie eifersüchtig sind, oder weil es wirklich so ist, musst du selbst versuchen zu merken. 

Ansonsten einfach mal garnicht daran denken, dass die peron gegenüber von dir ein Junge sein könnte. Einen gewissen unterschied zwischen dem Verhalten mit Mädchen, und dem mit Jungs zu machen ist eigentlich garnicht so schlecht, finde ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint dass du in der Gegenwart von Jungs etwas gehemmt bist, deshalb reagierst du dann so.

Wir Jungs unterscheiden uns doch nicht groß von euch Mädchen,es heisst doch auch der "kleine" Unterschied, denke immer daran wenn du in einer solchen Situation bist, manchmal hilft alleine das schon.

Es kann dann natürlich passieren, dass du einen Jungen ansiehst und lächeln/Lachen musst, aber dafür gibt es ja ausreden "Ich musste gerade an einen Witz/eine Situation" denken :)

Oder du sagst dass du an das dachtest, dass du hier so gelesen hast ;)

Das ist nur eine möglichkeit, die Hemmung, aber die wahrscheinlichste ^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerade im Alter der Pubertät bist, dann geht das wieder weg. Sprich mit Freundinnen über dein Problem, vielleicht haben die ein paar Radschläge. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht willst du die Jungs unterbewusst beeindrucken und dabei verstellst du dich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?