Frage von Bakakum, 110

Wieso ist mir früh immr so schlecht?

Würd ich nicht runterschlucken die ganze zeit würd ich mich übergeben.

kann ndas auch mit einer radikaldiät zusammenhängen?

PS. schwanger kann ich ja nicht sein da man es sonst sehen würde da ich seit längerem schon kein freund mehr habe und meine tage hatte ich auch noch.

Antwort
von Larimera, 45

Iss ordentlich, dann wird dir auch nicht schlecht. Ganz einfach.

Kommentar von Larimera ,

Doooooooooch!! Das wird dir jeder Arzt bestätigen!

Kommentar von Larimera ,

Keine Beleidigungen, ja!!! Ich hab es nicht nötig irgendwelche unsinnigen Diäten zu machen, Du schon.

Antwort
von antnschnobe, 71

Kann sicher mit der Radikal-Diät zusammen hängen.

Wenn Du dich doch übergeben mußt, ist es dann gelblich-grün?
Denn dann würde die Galle aufmucken. Gallenflüssigkeit im Magen, und sonst nichts drin macht Übelkeit.

Kommentar von Bakakum ,

Ich sag doch ich schlucks wieder runter das was hochkommen möchte wenns mir so schlecht ist ich übergebe mich NICHT mehr da es die zähne schädigt.

Kommentar von antnschnobe ,

Und ich fragte: Wenn Du Dich...

Radikaldiäten sind eh nicht das Gelbe vom Ei - würde das nochmal gründlich überdenken. Siehst ja, daß  es Dir nicht gut tut.

Ansonsten mußt Du einen Arzt befragen.

Antwort
von Kringelsocke, 12

Hallo,

ist die Frage ernst?!

Du machst dauernt Diäten und co.Hungerst.Nimmst zu wenig Nährstoffe zu dir und und und.Dan fragst du warum dir Schlecht ist?!

Sorry wegen dem angepampe aber jeder der deinen Fragenverlauf durch liest weiß das du dich selber himmelst.

LG Kringelsocke

Antwort
von Kalifan, 34

Trink ein oder zwei Gläser stilles Wasser nach dem aufwachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten