Frage von Linkboy007, 90

Wieso unternehmen die Lehrer nix?

Sind auf Abschlussfahrt und meine Klasse nutzt das zum saufen aus... die Lehrer wissen es und man kann es sogar bei denen riechen, aber sie tun so als wäre nix. Ich versteh nicht wieso man nicht ohne saufen glücklich sein kann...

Antwort
von Voltayn, 57

Dieselbe Frage habe ich mir auch schon sehr oft stellen müssen. :D

Antwort
von Mich32ny, 21

Was heißt  bei dir saufen?  Harten  Alkohol  oder Bier.  Weil mit 14-16 kommt man ja schwer  an  Alkohol.  Es ist  zwar nicht  unmöglich.  

Und lass sie doch  ihren  Spaß  haben.  Du hast  ja  sicherlich  auch  Spaß. 

Kommentar von Linkboy007 ,

harten

Antwort
von CrazyBunny4, 28

Lass sie Ruhig machen!

Wenn die Eltern herausfinden, das ihre 14, 15 und 16 Jährigen Kinder auf der Fahrt Saufen durften was die Lehrer wussten und nichts dagegen unternommen haben wer bekommt wohl denn ärger der Eltern zu spüren?!

Kommentar von Linkboy007 ,

joa

Antwort
von TheAnswerIsNear, 59

Wenn die Schüler über 16/18 sind geht das doch in Ordnung

Antwort
von 25IWA24, 41

Kümmer dich doch einfach nicht darum. So machst du dich nur unbeliebt, wenn deine Mitschüler rausbekommen, dass ihnen deinetwegen der Alkohol weggenommen wird.

Kommentar von Linkboy007 ,

ich sag doch nichts ich denk mir nur immer mein teil hab nix dagegen aber ja ist halt unfair das die sich alles erlauben können

Antwort
von greendayXXL1, 45

Wie alt seid ihr denn?

Ich meine dass das schon fast normal ist auf der Abschlussfahrt sich mal ordentlich zu zudichten. 

Kommentar von Linkboy007 ,

14, 15 und vielleicht 2 16

Kommentar von greendayXXL1 ,

Und da habt ihr jetzt schon Abschlussfahrt? 

Ich glaube dass gehört einfach ein wenig dazu...

Kommentar von Linkboy007 ,

jap... aber am Anfang hieß es halt kein Alkohol und jetzt doch? ist das nicht blöd weil sie dann denken sie dürfen alles?

Antwort
von SirPeterGriffin, 41

Wie alt sind die Schüler?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten