Frage von eskey, 28

Wieso unterbricht das WLAN nach ein paar Youtube Videos auf IPhone?

Ich kann immer mit der Youtube App auf IPhone, mit eingeschaltetem WLAN 2-3 Videos ansehen und dann geht WLAN nicht. WLAN Zeichen auf dem Handy ist noch da. Dann schalte ich auf IPhone das WLAN aus und wider ein, dann kann ich wieder einpaar Videos anschauen., dann wieder nicht. Das wiederholt sich immer. Habe die App gelöscht und wieder installiert, kein Erfolg. Habe iPhone aktualisiert, kein Erfolg. Habe Vodafone EasyBox ausgetauscht, kein Erfolg. Was stimmt hier nicht? Wie kann ich dieses Problem lösen? Mit 3g funktioniert alles. WLAN am IPhone funktioniert auch. Entweder liegt es am App selbst oder an dem Router. Was denkt ihr?

Antwort
von MCZocker32, 17

Tja was sagt dir das es müsste der Router sein wenn du zufälliger weise eine Fritz Box 7170 hast kann ich dir sagen das ich das selbe Problem hatte LÖSUNG: Devolo Wlan Verstärker kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community