Frage von DieNamenLose12, 67

Wieso und wie geht das weg?

Also ich habe eigentlich schon immer so lila Muster an mein Beinen und Armen ich weiß nicht wieso das so ist oder wie das weg geht könnt ihr mir helfen BITTE das komische es ist aber ich manchmal weg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 19

Ich rate mal, du meinst marmorierte Haut? Google mal bitte und schaue dir Bilder an .

Wenn ja dann : 

Marmorierte Haut weißt i.d.R darauf hin, das es dem Körper zu kalt ist . 

Sobald du dich aufwärmst ist das Muster weg....

Kommentar von DieNamenLose12 ,

Ja kamm man das andern das nevt und sie zimlich doof aus und das ist fast immer so ich hasse das

Kommentar von user8787 ,

Bei sehr schlanken Menschen mit heller Haut gibt es das sehr oft und auffällig. 

Ich denke mal deine Haut fühlt sich dann auch kühl an? Dein Körper ist stets bemüht deine Kerntemp. stabil zu halten, er muss dafür sorgen das nicht noch mehr Wärme über die Haut verloren geht. 

Mit etwas mehr Unterhautfettgewebe könnte sich das Problem bessern....

Kommentar von DieNamenLose12 ,

Danke daran kans liegen aber ich will nich unbedingt dafür dicker werden🤔🤔

Antwort
von Leonie1213, 42

Könntest du vielleicht ein Bild hinzufügen...sonst können wir dir nicht helfen! :)

Kommentar von DieNamenLose12 ,

Wie geht das hehe

Antwort
von sepp333, 21

Könnten dehnungsstreifen sein die gehen nicht weg werden aber blasser

Kommentar von DieNamenLose12 ,

Kommen die nicht wen man zu schnell zu nimmt. Ich bin voll Dün und nehme auch nicht so viel zu.auch als Kleinkind hatte ich das schon

Kommentar von sepp333 ,

Dann brauchen wir ein Bild ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten