Frage von luckeyhameton, 14

Wieso und Wer hat das Aristokratische System in Russland aufgelöst?

Ich halte meine PL zur Frage: Inwiefern spiegelt der Tod der russischen Zarenfamilie den Untergang des Aristokratischen Systems in Russland wieder? Ich habe Infos, finde jedoch den Bezug zu meiner Leitfrage nicht! PS: Deadline ist in einer Woche :(

Antwort
von ArjunasPfeil, 10

1.Die Revolution hat es aufgelöst.

2.Die Zarenfamilie hat damit nichts zu tun.Deren Erben sind immer noch offzielle Erben auf den russischen Thron und es gibt genügend Grafen- und Fürstensprösser. Nur hat die Arisotkratie in Russland nicht mehr die Macht. Und diese wurde ihneen 1917 genommen von der Revolution.

Antwort
von Peterwefer, 11

Nun, mit dem Tode des Zaren kam der Rüpel Lenin an die Macht. Und Stalin hat Lenin noch überlenint.

https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Revolution

Hier steht mehr (und weniger Polemisches).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community