Frage von LarsWiegels, 141

Wieso und weit wann ist es verboten einen Hut zu tragen?

Bei web.de wird berichtet, dass ein Mann verhaftet wurde der einen Hut getagen hatte. Was ist daran so schlimm einen Hut zu tragen?

Antwort
von HalloRossi, 37

Ist deinen Frage ernst gemeint??????? 😂 Es ging darum, das einer der Terroristen  auf den Fahndungsfoto einen Hut aufhatte. Aber ich glaube, du willst uns veräppeln oder , wenn nicht, solltest du dringend etwas machen um dein Bildungsniveau zu erhöhen, zB regelmäßig Nachrichten schauen

Antwort
von michi57319, 71

Lesen bildet. Also lies und zwar gründlich und mehr, als nur eine Überschrift!!!!

Antwort
von BellaBoo, 73

Das ist der "Mann mit Hut" von den Brüsseler Anschlägen...der ist nicht wegen dem Hut sondern wegen Terrorismus verhaftet worden

Antwort
von dataways, 76

Du bist wohl gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht, oder?

Um Dich mal upzudaten: In Brüssel gab es Anschläge und gefahndet wurde nach "dem Mann mit Hut", dessen Bombe am Flughafen in Brüssel nicht hochging.

Antwort
von denis1124, 97

Kannst du den Link dazu mal schicken ?

Kommentar von LarsWiegels ,

Kuck doch selber ist gleich Titelseite bei web.de

Kommentar von BellaBoo ,

selbst den Artikel nicht lesen (wollen) aber dann andere anmockern wegen dem Link...sonst aber noch alles okay ?

Kommentar von denis1124 ,

Ich wollte doch nur den Link dazu und niemanden anmockern (auch wenn ich nicht weiß was das heißt) und ist alles okay bei mir.

Kommentar von BellaBoo ,

denis mein Schatz...du warst garnicht gemeint, sorry.

Ich finde es dämlich, das Lars erst zu faul ist den Artikel zu lesen und dann auch noch andere anmeckert, sie sollen doch selbst suchen...

War also kein Kommentar zu deiner Aussage sondern zu LarsWiegels Kommentar... im Endeffekt hab ich dich sogar verteidigt *lach*

Kommentar von denis1124 ,

Dann tut es mir auch leid und danke für die Entschuldigung.

Antwort
von tactless, 57
Antwort
von vogerlsalat, 61

Du solltest den Artikel lesen....wenn du dazu in der Lage bist, sinnesfassend zu lesen.

http://web.de/magazine/politik/terror/anschlag-bruessel/bruesseler-anschlaege-hu...

Kommentar von michi57319 ,

Es hätte ausgereicht, den Artikel bei web.de zu lesen und nicht nur die Überschrift.

Antwort
von glaubeesnicht, 51

Es ist nicht verboten, einen Hut zu tragen! Lies mal den Bericht genau durch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community