Wieso übertreibt er so wegen meinem "test"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Test war wirklich geschmacklos. Wieso testest du ihn? Du merkst doch, ob du ihm vertrauen kannst oder nicht und wenn nicht sollte man gar nicht erst eine Beziehung eingehen. Ich verstehe ihn da, so leid es mir auch tut.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ALLE Frauen lügen über irgendwas und das ist einfach standard aber wer will eine standard frau? Ich mag ehrliche und wenn du ihn verarschst hätt ich da auch keinen bock drauf^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärst du nicht sauer, wenn er dich anlügen würde? Denn genau das hast du getan und jetzt wunderst dich? Ich mein als du ihn auf sie angesprochen hattest hat er gemerkt oh das findest du nich so gut dass er sie liked und hat es gelassen....und dann zeigst du ihm deutlich an deiner lüge, dass du ihm immer noch misstraust.....

denk mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung