Frage von Featz, 29

Wieso überschlagen sich die gemoddeten autos bei mir girekt (GTA 4 LCPDFR)?

Hallo Leute ich hab mir bei GTA 4 LCPDFR verschiedene car mods geholt und eben eingefügt aber so gut wie jedes Fahrzeug was ich einfüge überschlägt sich wenn man auch nur wenden will also bei jeder kurve oder immer wen ich wenden will überschlägt sich das Auto hat vieleicht jemand eine Lösung?

Antwort
von mercan2454, 20

Du brauchst auch einen handling line. Kannst nicht einfach so autos einfügen musst auch das fahrverhalten einfügen das ist immer in den mods drinne. Wie du das einfügst: du gehst im gta 4 ordner auf common-data-handling.dat soweit ich mich recht erinnere und fügst dort die lines ein bsp sultan rs hast du ersetzt mit nem mod da musst du die ganze linie löschen von sultan rs und das neue einfügen hoffe konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten