Frage von Thaddetishe1961, 8

Wieso übernimmt man soviele Verhaltensweisen von seinen Eltern?

Antwort
von UdoDodringer, 7

Du hast die gleichen genetischen Strukturen wie sie. Außerdem sind sie eine Vorbildfunktion für dich, und somit übernimmt man unbewusst Verhaltensweisen mit.

Antwort
von Caballero14, 4

Normal sollten die Eltern Vorbilder für ihre Kinder sein, aber es gibt viele, die sich ändern und ihre Eltern nicht mehr als Vorbild sehen -in überhaupt gar keinen Hinsichten!!-
Bei mir war es als kleines Kind schon so, dass die Eltern für mich kein Vorbild waren und ich habe überhaupt NICHTS von ihnen, vom verhalten her

Antwort
von FelixFoxx, 8

Die eigenen Eltern, sofern man sie noch hat, sind immer das erste Vorbild eines Kindes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community