Frage von Zoughousi, 63

Wieso überlebt man eine Operation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sacul1997, 25

Wie bereits erwähnt wurde ist das Ziel einer OP die Erhaltung oder Verbesserung der Lebensumstände. Durch Elektrische Blutstillung und medikamentöse Behandlung und Beatmung wird das überleben des Patienten gewährleistet

Antwort
von Vindrago, 45

Weil eine Operation von Fachpersonal durchgeführt wird, die grundsätzlich darauf aus sind, dass die Patienten überleben sollen :)

Antwort
von danitom, 30

Wieso sollte man eine OP nicht überleben ?