Frage von blaublume2000, 47

wieso überhitzt mein Handy nur bei der App von Gutefrage.net?

habe das s5 Neo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123ok456, 16

Dein Handy überhitzt, da die App sehr viel Akku und Internet/WLAN benötigt, um dich auf dem Laufenden zu halten.

MfG 123ok456

Antwort
von illerchillerYT, 36

Lade dir nofrills CPU manager runter

Kommentar von blaublume2000 ,

was ist das

Kommentar von illerchillerYT ,

eine app.......

Antwort
von R3HAX, 26

Ja, das is bei vielen so....