Frage von NatalieRico, 32

Wieso übelkeit ?

Hallo zusammen seit fast 2 Wochen wird mir jeden Tag andauernd schlecht und schwindelig wenn ich nicht dauernd was esse oder mich zu sehr anstrenge. Und bekomme dazu an manchen Tagen extremen heiß Hunger auf bestimmte Sachen.

Schwanger sein kann ich nicht das ich meine Tage hatte!!!!!

Vieleicht sollte ich noch erwähnen das ich seit 10 Monaten kein Fleisch mehr esse.

Wisst ihr was das sein könnte ??

Antwort
von atze1887, 18

Hallo,

also wenn du eine Schwangerschaft wirklich auschließen kannst, denn es gibt ja auch bei Frauen sowas wie Zwischenblutungen etc, dann tippe ich mal aufs Wetter, Vitamin D-Mangel oder ne Depression. Hattest du viel Stress zur Zeit?

Stress schlägt so dermaßen aufs "Gemüt". Ich habe es auch, das mir immer wieder schwindelig wird und dann auch desöfteren richtige Fressattacken bekomme.

Kommentar von NatalieRico ,

Stress habe ich nicht

Antwort
von Turbomann, 16

@ NatalieRico

Hattest du das nicht schon mal so ähnlich (nachts)

Hier sitzen keine Ärzte, lasse dich mal von deinem Doc durchchecken ob organisch alles bei dir ok ist.

Bei unklaren Beschwerden sollte der erste Weg zum Arzt sein. Selbst wenn andere was ähnliches haben sollen, hilft dir das nicht weiter.

Antwort
von TheFreakz, 8

Geh zum Arzt.

Nimmst Du die Pille?

Kommentar von NatalieRico ,

ja

Kommentar von TheFreakz ,

Dann kannst Du trotzdem schwanger sein - denn Du hast keine Periode - sondern nur eine Abbruchblutung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community