Frage von verityfabi, 44

Wieso tuten meine Rippen so weh?

Hiii, ich hab extreme schmerzen in den Rippen irgendwie. Seit heute morgen. Wenn ich es dort berühre fühlt sich das an wie ein riesiger blauer Fleck, es ist aber nichts zu erkennen. Weiß jemand wovon das kommen könnte ich hatte das noch nie und verhalte mich körperlich wie gewöhnlich auch also nichts unnormales... Es ist auf beiden seiten...

Antwort
von DrAnatomie, 25

Kann eine Entzündung in den Rippen sein. Aber kann auch etwas mit dem Magen zu tun haben der dahinter liegt.
Hoffen wir es nicht aber es kann auch am Herzen liegen, lass dich von deinem Hausarzt beraten.
Grüße

Antwort
von hagakure2110, 27

Du hast dich während des schlafs verspannt. Bewege dich bis es schmerzt. Viele kleine bewegungen lockern die gelenke sehnen und faszien...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community