Frage von Speedy3008, 106

Wieso tut sie mir so weh?

Also es ist so dass ich vorgestern bei ihr war. es war schön so wie immer und sie fragte mich halt ob ich am Sonntag auch kommen würde. da ich nicht wusste ob mein Vater oder meine Mutter was vorhaben würden mit mir am Sonntag sagte ich muss mal gucken. dann am Sonntag also gestern hat sie mich angerufen und gefragt ob ich kommen würde. Sie hatte mich gerade auf dem Sprung erwischt da meine Eltern mit mir nach Essen zu meiner Halbschwester fahren wollten. das verklickerte ich ihr auch so. Wir sind seit 9 Monaten zusammen und sie viel anscheinend aus allen Wolken weil ich ihr nicht gesagt habe dass ich eine Halbschwester habe. Sie hat nicht gemeckert war aber ziemlich geschockt was ich nicht verstehen kann. Jedenfalls haben wir dann aufgelegt und Abend nochmal telefoniert und ich wollte eigentlich skypen und sie meinte aber nur zu zweit (wir skypen schon mal ganz gerne in der Konfi mit ein paar Jungs und wir spielen dann). Sie war nicht so begeistert. Jedenfalls haben wir dann irgendwann aufgelegt und habe mit einander geschrieben. sie war ziemlich down und irgendwie traurig und meinte sie hätte Angst mich zu verlieren und so nen quatsch. So um 21:20 rief sie an und wollte gute Nacht sagen da ich auf WhatsApp nicht mehr on war weil mein Vater was von mir wollte. Das hatte ich ihr nicht geschrieben und sie dachte irgendwas falsch gemacht zu haben und war völlig fertig keine Ahnung warum hat mich in dem Moment auch nicht wirklich interessiert. Jedenfalls fingen wir eine Diskussion darüber an weil sie mir sagte dass sie das blöd finden würde wenn ich einfach off gehe ohne was zu sagen wenn es ihr nicht gut geht. Ich war ziemlich genervt da wir das Thema schon so übertrieben oft hatten. Daraufhin hat sie sich dann irgendwann selbst widersprochen und ich habe sie damit aufgezogen. Sie war zwar mit den Nerven am Ende aber irgendwie hat es Spaß gemacht. Jedenfalls hat sie mich irgendwann angeschrien das ich es ihr sagen sollte wo sie sich selbst widersprochen hat. Daraufhin habe ich aufgelegt aber bevor ich aufgelegt habe hat sie mich noch angeschrien dass sie mich die ganze nächste Woche nicht sehen will. Das tat verdammt weh.

Antwort
von Alxxaa, 37

Naja es ist nicht ganz okay von dir ihr nicht mal zusagen dass du eine halbschwester hat.. Ich mein, sowas erzählt man sich eigentlich doch oder? Trotz allem klammert sich deine Freundin viel zu sehr an dieses "schreiben - ständig in kontakt bleiben". Ein häufiges Problem heutzutage. Das verursacht nur unnötig Ärger, der nicht sein muss. Für die damaligen Päärchen gabs sowas auch nicht. Naja, sag ihr das mal und versuch ab und zu vielleicht etwas netter zusein, da sie schon etwas verzweifelt und unreif erscheint.

Antwort
von asozialerkarton, 45

Irgendwie hängt sie zu viel an dir....lass ihr mal den Freiraum dass wird schon

Antwort
von Dave0000, 41

Hört sich nach einer recht unreifen Beziehung an ...
Ich vermute mal ihr seid so um die 14 rum...
Warum sie dir wehtut? Weil du ihr vorher anscheinend weh getan hast
Und in einer solchen Beziehung werden dann die Ellbogen ausgepackt

Kommentar von Speedy3008 ,

(wollte mich nicht bedanken bin auf den falschen Button gekommen) und nein ich bin 17 sie ist 15.

Kommentar von Dave0000 ,

Ob nun 14 oder 15 ist recht egal
Ich meine nur ein solches Verhalten wirkt nicht erwachsen und das seid ihr ja nunmal auch noch nicht
Von daher denke ich das ist recht normal was da bei euch passiert
Sollte sich einer von euch in der Beziehung unwohl fühlen muss drüber gesprochen werden
Und wenn einem die Gefühle des anderen egal sind dann ist es wohl der falsche Partner

Antwort
von Gatios, 48

Bist selber schuld, lies mal deinen eigenen Text zwei dreimal LANGSAM durch , vielleicht merkst du es ja ...... *Kopf Schüttel*

Kommentar von Speedy3008 ,

Was soll ich denn gemacht haben? Ich verstehe nicht wo das problem ist.

Kommentar von Gatios ,

Du sollst deinen Text mal durchlesen, den da steht ja schon die Antwort auf deine eigene Frage, was du gemacht hast. 

Wenn deine Freundin sauer auf dich ist oder zurecht etwas beklommen ist, weil du lieber Zockst und sie zur Seite schiebst, mal abgesehen jetzt die Sache mit der halb Schwester, dann ist es ja wohl normal, das wenn sie sagt, sie hätte Angst.... das du wenigstens ein bisschen bei ihr bleibst und nicht wie ein kleines unreife Kind reagierst, indem du einfach alles ignorierst und dir denkst, das ergibt sich schon. 

Hinzu kommt, das du dann so eine Frage hier stellst und man sie durchlesen muss, obwohl die Antwort schon in deiner Frage steht.....

Antwort
von KatzenEngel, 27

Frage sie selber, dann weißt Dus am besten. Da kannst Du hier noch soviele Antworten kriegen. Du musst sie fragen, um das rauszubekommen.

Wahrscheinlich merkt sie gar nicht, dass sie Dich damit so sehr verletzt hat :(

Alles Gute :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten