Frage von ZweiEuro, 71

Wieso tut SIE das, was soll ich machen?

mir fällt kein besserer Titel ein aber es geht um folgendes: ich liebe ein Mädchen, ich habe noch nie diese Gefühle in diesem Ausmaß empfunden. Wir kennen uns seit etwa 4 Monaten und machen "mehr zusammen" seit 2. Sie sagt, ich darf nicht zu ihr wegen ihrer Eltern(angeblich würden die ja immer so viel ausfragen und auch leichte Kontrollfreaks sein), meint zu mir, sie ist wegen ihrem Ex-Freund vorsichtiger geworden, möchte nicht unter Druck gesetzt werden (Im Bezug auf Beziehung) und sagt, dass das zwischen uns nicht festes ist. Donnerstag und Freitag gab es dann 2 Aktionen, die man Disput nennen könnte - ich hab ihr nur versucht klar zu machen, dass ich nicht so hingehalten werden will. Nebenbei versuchte sie, mich eifersüchtig zu machen (Hab mich mit Justin getroffen, saßen 5 einhalb Stunden am Robinson Spielplatz und haben gequatscht, er hat sogar für mich aufgehört zu rauchen; Saß noch bis 10 mit Justin draußen, Justin hat mich zum feiern eingeladen usw. usw. ) was auch echt gut geklappt hat, da ich leider sehr eifersüchtig sein kann. Sie hat gesagt, sie schreibt mit vielen Jungs, sie würden alle wissen sie hätten keine Chance bei ihr. Justin kenne ich auch flüchtig vom Sport früher, ist an sich ein ganz netter aber er kann auch echt schmierig sein und mir kommt es so vor, als würde er total auf sie abfahren.

Ich hab sie gefragt, ob wir mal reden können, ihre Antwort "Ja Dienstag wenn du zum Stall kommst". ich hab mit wie vielen Freunden und Freundinnen gesprochen, einige sagten Sachen wie "Diese hur3 hat dich nicht verdient, sie spielt nur mit dir rum", "0 Empathie hat die, lass die Finger von der", "Sie hat dich nicht verdient" aber viel sagten, ich solle ihr nochmals sagen, was ich empfinde, "versuche es so süß wie möglich rüberzubringen". Saß gestern 5 Stunden rum und hab einen text vorbereitet, den ich im Gedächtnis als Stütze haben möchte, aber ich hab einfach total Angst, dass sie jetzt diesen Justin toll findet, mich gar nicht mehr mag usw. Ich bin so angespannt, ich schlafe seit Freitag nur noch nicht mal 3 Stunden pro Nacht, ich könnte einfach platzen. Ich will sie, für mich ist sie trotz allem das schönste, tollste und beste Mädchen der Welt. *

Was soll ich tun? ich war noch nie in so einer Situation, ich wünsche mir einfach so sehr das alles klappt.

Antwort
von howelljenkins, 31

selbst wenn es klappen sollte, ist hier doch der aerger vorprogrammiert. abgesehen davon, dass sie der schoenste, tollste und beste mensch der welt fuer dich ist (umstaende, die sich haeufig sehr schnell abnutzen in einer beziehung), ist sie ja offenbar gleichzeitig ziemlich eingenommen von sich, spielt gern mit den gefuehlen anderer und kann dich ihren eltern nicht vorstellen.

es ist mehr als unwahrscheinlich, dass hier eine haltbare beziehung entstehen kann. meine empfehlung waere, die haende davon zu lassen. das wird hoechstens eine kurzgeschichte.

Kommentar von ZweiEuro ,

wieso zieht sie dann das alles ab?

Kommentar von howelljenkins ,

weil sie gern aufmerksamkeit bekommt womoeglich.

Antwort
von Lalaleloli, 25

Ich denke das es nicht klappt und das deine Freunde die sagen, sie verarscht dich nur, Recht haben! So ein Kindergarten das sie dich mit dem Justin eifersüchtig machen will! Und meinst du, selbst wenn es klappen würde, das sie dann aufhört mit all desen Typen zu schreiben ? Ich meine das findest du ja bestimmt doof.
Und außerdem will sie doch auch gar keien Beziehung, auf jeden Fall nicht mit dir, wenn du nicht zu ihr nach Hause sollst und sie dir ja auch gesagt hat das es nichts festes ist.

Kommentar von ZweiEuro ,

Also, was soll machen? gar nicht erst hingehen? 

und mit den anderen schreiben? Pff, soll sie doch, ich schreib doch auch mit Mädchen

Kommentar von Lalaleloli ,

Ich würde nicht hingehen. schlussendlich entscheidest du, aber das wäre mein Rat. Würde sie dich wollen, würde sie sich anders verhalten!

Kommentar von ZweiEuro ,

kann sie ja auch testen jetzt, kann ja sein dass sie dann heute abend was schreibt oder so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community