Frage von horangirl93105, 30

Wieso tut sie das und wie kann ich es ändern?

Meine Freundin ist gegen die Beziehung von mir und meinem Freund und versucht uns auseinander zu bringen. Wieso? Wie soll ich das ändern? Hab schon mit ihr geredet aber bringt nichts...

Antwort
von JungerKater, 14

Das kann Eifersucht sein, weil du ja auch mal mit deinen Freund alleine, also ohne Sie sein möchtest. Du hast einfach weniger Zeit für sie.

Oder sie gönnt dir deinen Freund nicht, weil sie ihn gerne hätte. Auf jeden Fall solltest du dir überlegen ob das auch wirklich deine RICHTIGE beste Freundin ist, oder ob du dir nicht lieber eine andere beste Freundin suchen solltest, die dann auch wirklich die Richtige ist. 

Antwort
von BeCkSLiGhT, 30

Frage sie wieso sie das tut!
Was sie an ihm stört etc.
wenn sie dir darauf keine gute und vernünftige Antwort geben kann ist sie meiner nach keine gute bzw. richtige Freundin!
Ich möchte dir nix in Kopf setzen aber vielleicht findet sie ihn auch selber toll wer weis das schon!
Rede mit ihr und sage ihr klipp und klar was du von ihr wissen möchtest!
Ich denke du wirst eine Lösung finden
Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community