Wieso tut sie das immer und immer wiederrrr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ähm, Moment mal. Du scheinst etwas vorschnell zu urteilen.

(...) er hat es irgendwie geschafft ihre neue Nummer rauszufinden und hat sie angeschrieben... Egal wie oft er sie angeschrieben hatte sie hat ihm nie zurück geantwortet.. (...)

Da hat er sie belästigt und es ist klar und nur richtig gewesen, ihm nicht zu antworten.

Nach etwa einem Jahr ist er ihr zufällig wieder begegnet und hat sie angeschrieben diesmal schrieb sie zurück und so haben die beiden was miteinander angefangen... (...)

Auch hier ging die Aktion von ihm aus, nicht von ihr. Womöglich hatte sie die Hoffnung, es könnte diesmal klappen. Das hat es aber wohl nicht. Die Gründe müssen sie unter sich ausmachen.

Soll ich mit ihr reden und ihr mal ne klare Ansage machen was das soll?

Spare dir deine klare Ansagen oder trage sie deinem Freund vor. Er muss endlich akzeptieren, dass es mit ihr wohl nichts wird. Sie für das Scheitern ihrer Beziehung verantwortlich zu machen, steht dir nicht zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat wohl noch nicht verstanden, dass sie sich einen Spaß daraus macht, mit seinen Gefühlen zu spielen. Ich fürchte, du kannst da nichts tun. Anscheinend ist er bisher einfach nicht tief genug verletzt worden. Irgendwann muss er ja mal aus seinem Schaden klug werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt dich doch aus seinem Leben raus!

Das mädchen hat auch ein recht Schluss zu machen, wann immer sie will, das muss er eben akzeptieren! Soll er sich eine andere suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er liebt sie einfach, und sie ihn vlt auch...Wer weiß das schon. Liebe ist ein psychologischer Ausnahmezustand.. und jetzt weißt du auch warum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?