Wieso tut sich beim Start von Windows 10 nichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn länger als 10 Minuten da nichts passiert kannst du davon ausgehen, dass sich was aufgehangen hat, also Reset-Taste drücken oder über Ausschalter herunterfahren durch gedrückt halten erzwingen.

Wichtig ist, dass du wenn du im Setup bist bei der Auswahl zwischen Upgrade und Erweitert auch Erweitert wählst, da die Upgrade-Funktion von Vista nicht funktioniert. Daher solltest du auch alle Daten sichern, welche du brauchst, da Windows bei der Installation alles löscht. Wenn du die Partition wählen sollst, alle bestehenden Partitionen löschen und dann den nicht zugewiesenen Speicher wählen.

Du musst im BIOS einstellen, dass der PC von der Installations CD aus gestartet wird .. sonst geht gar nichts.

Und Du hast hoffentlich alle Deine Daten gesichert???

Und gehe vorher einmal auf die Seite von Microsoft, wo Du testen kannst, ob Dein PC für Windows 10 geeignet ist

1. Ist der PC möglicherweise zu alt
2. brauchst du eine Windows installations CD

Kommentar von AlcitraZz
07.05.2016, 22:39

Hab ich

0
Kommentar von lutsches99
07.05.2016, 22:41

dann installiere noch mal und Formatiere alle Festplatten und mach die Partitionen neu

0

nicht nur Vista ist alt auch dein Rechner  

Kommentar von AlcitraZz
07.05.2016, 22:38

Eigentlich nicht , Treiber , Prozessor , Grafikkarte sind nicht Alt

1

win 10 läßt sich nicht auf vista updaten, prüfe mal ob du eine 32 bit Version hast und das mit deinen PC zusammen passt


Kommentar von lutsches99
07.05.2016, 22:41

er hat sich doch win 10 gekauft!!!

0

Was möchtest Du wissen?