Frage von okeedubistcool,

Wieso tut movie2k.com nicht mehr?

Ich wollte gerade einen Film anschauen im Internet, da ich weiß das Kino.to gesperrt ist habe ich gedacht schau ich den Film halt bei Movie2k.com an und des tut jetzt auch nicht mehr.

Hilfreichste Antwort von Noxtalo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo okeedubistcool,

movie2k.com ist wahrscheinlich gerade überlastet, weil alle ehemaligen kino.to-Kunden darauf drängen. Es gibt ja noch andere Seiten ;)

MfG Angelo

Kommentar von Noxtalo,

Danke für die Auszeichnung, okeedubistcool :)

Antwort von regjep1995,

Geh doch lieber ins Kino, mit freunden/freundinnen macht mehr fun. ^ ^

Antwort von Fragemaus1234,

Ich freue mich schon auf den Tag wenn hier die Fragen: "buhuhu ich habe eine Abmahnung bekommen muss ich die zahlen? mimimimi" losgehen.

Jedesmal werde ein freudiges HAH HAH von mir geben.

Kommentar von Koorosh,

du lachst, weil menschen für bilder bezahlen müssen? geisteskrank? die medienindustire lacht über solche wie dich, denn du verdienst nich die vielen euros...

Kommentar von Konservativ,

Niemand zwingt Menschen dazu für Bilder zu zahlen? An mir verdient die Medien Industrie keinen Euro UND ich klaue keine Filme. Der Mist der Medien Mafia ist SO schlecht das ich ihn nicht mal stehlen will.

Antwort von Steve0900,

Die GVU hat heute in der Nacht (14.06.2011) auch Movie2k.to vom Netz genommen, wenn du aufgepasst hättest würdest du wissen das sie es sogar schon angekündigt hatten.

Hier das Update der GVU

LG Steve

Antwort von xxxxx1972,

Ach ja, da es kino.to nicht mehr gibt, sind die meisten jetzt auf movie2k.to. Das hat wahrscheinlich zu Überlastung des Servers geführt. Einfach mal auf die nächste von den 1000 Seiten. streamload.in

Antwort von ChewChew,

das hat nur ne störung ^^' schaus morgen :3

Antwort von regjep1995,

Wahrscheinlich ein server absturtz.Aber ich kenne noch ne gute seite geh auf cinestream.cc :)

Antwort von thinK123,

man macht euch nicht ins hemd. Die Seite ist nicht dauerhaft down. das hat die öfters mal, da die nen bisschen hackt oder 1-2 stunden down ist ... Also einfach inner stunde nochmal draufgehn

Antwort von justask2011,

wahrscheinlich serverueberlastung !!!was wills du diir ansehen ?? es gibt ja noch andere seiten !!

Antwort von Mismid,

ist halt alles illegal! Finde dich damit ab in Zukunft nichts mehr kostenlos sehen zu können. einfach mal ein paar Filme ausleihen, wenn du unbedingt was sehen willst was auch in den 200 Programmen im TV nicht kommt

Kommentar von thinK123,

man nix is da illegal junge .. die wurden nur vorläufig verhaftet von kino.to ... beweisen und angehängt werden konnte denen bis jetzt nichts .. also stfu ..und online streaming wird es in zukunft mehr geben denn je ! ! !

Kommentar von Mismid,

natürlich ist die Seite illegal! Das betreiben einer Seite die illegale Inhalte verbreitet ist 100% illegal. Daran gibt es nichts strittiges!

Kommentar von nuuk84,

an sich geb ich dir recht, wobei ich es schon seltsam finde, für Filme zahlen zu müssen, die bereits mehrfach im free tv liefen... denn hätte ich sie mal aufgenommen, könnte ich sie ja auch jederzeit anschauen, wann ich Zeit und Lust habe, den Film zu sehen. Klar, ich kann mir auch die DVD kaufen, aber manche Filme will man nicht mehr als 1x sehen...Ich finde, in der Richtung sollte sich generell mehr verändern... Dass man z.b. die Serien, die auf verschiedenen Sendern laufen online nachträglich (ohne Zeitlimit) sehen kann, wenn die Folge schon ausgestrahlt wurde. Die können ja dort genauso Werbung einblenden wie im TV und somit auch Geld einnehmen...

Kommentar von Mismid,

der Betreiber hat nun mal die die Austrahlungsrechte nicht gekauft. Jeder Fernsehsender muß für jede Austrahlung extra zahlen, auch wenn der Film schon 10000 mal im TV lief! Du kannst ja Fernsehserien die im TV liefen auf den Seiten der Sender sehen!!!! Kauf dir halt nen Rekorder, dann kannst du alles Aufnehmen was du nochmal sehen willst. Wenn du sp argumentierst, würde ja kein Sender mehr einen Film kaufen oder austrahlen, weil dann ja auch jeder andere TV sender 1 Stunde später den gleichen Film und Serie kostenlos austrahlen könnte

Kommentar von nuuk84,

Mir ist schon klar, dass die Sender für die Ausstrahlung auch zahlen. Dennoch sollte es möglich sein, die Serien längere Zeit online kostenlos anzubieten und das ganze über Werbung zu finanzieren. bei RTL kann man ja viele Sendungen eine Woche lang noch kostenlos sehen.

Ich hab nichtmal nen TV, wozu also nen Rekorder kaufen?! DVDs laufen am Laptop auch :)

Antwort von KanDoo91,

Alle sind am rumheulen weil sie Angs haben wegen kino.to ne Anzeige zu bekommen und schauen dann einfach auf einer anderen seite. Irgendwie dumm.

Kommentar von regjep1995,

Die koennen kaum über 4 millionen user ne anzeige beantragen, lol.

Kommentar von KanDoo91,

Wer drigend Geld braucht, schafft es auch 4 Millionen Anzeigen zu schreiben. Glaub mir :)

Kommentar von Mismid,

erstmal ein paar hundert zum Abschrecken, so wie es bei Musikdownloads auch schon gemacht wurde. Es reicht ja auch ne Abmahnung der Filmindustrie mit ein paar zehntausend EURO strafe....

Kommentar von xxxxx1972,

bla bla bla..... das anschauen bzw. besuchen dieser Seiten ist keineswegs illegal. Es ist eben eine Gesetzeslücke, die die schlauen da oben nicht schließen. Das hochladen und veröffentlichen der Filme ist verboten. Das anscheuen aber nicht

Antwort von Philip86,

Warscheinlich weils genauso illigal is wie Kinto.to und jetzt gesperrt wurde

Kommentar von xxxxx1972,

glaub nicht. Falls doch, was solls.... Die gleichen Leute gründnen eheh eine neue Seite unter einem anderen Namen. Die Staatsanwaltschaft ist dagegen machtlos. Sie können ja noch nicht mal die Nutzer dieser Seiten bestrafen. Das anschauen ist ja nicht verboten. Sondern nur das hochladen (Gesetzeslücke eben...)

Ps: die Seite funzt bestimmt aus dem Grund nicht weil es die bekannteste Seite nach kino.to war. Da jetzt kino.to nicht mehr existent ist, haben sich alle auf movie2k.to gestürmt. Das hat natürlich zu Überlastung des Servers geführt....

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community