Frage von okeedubistcool 13.06.2011

Wieso tut movie2k.com nicht mehr?

  • Hilfreichste Antwort von Noxtalo 13.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo okeedubistcool,

    movie2k.com ist wahrscheinlich gerade überlastet, weil alle ehemaligen kino.to-Kunden darauf drängen. Es gibt ja noch andere Seiten ;)

    MfG Angelo

  • Antwort von regjep1995 13.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Geh doch lieber ins Kino, mit freunden/freundinnen macht mehr fun. ^ ^

  • Antwort von Fragemaus1234 13.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich freue mich schon auf den Tag wenn hier die Fragen: "buhuhu ich habe eine Abmahnung bekommen muss ich die zahlen? mimimimi" losgehen.

    Jedesmal werde ein freudiges HAH HAH von mir geben.

  • Antwort von Steve0900 14.06.2011

    Die GVU hat heute in der Nacht (14.06.2011) auch Movie2k.to vom Netz genommen, wenn du aufgepasst hättest würdest du wissen das sie es sogar schon angekündigt hatten.

    Hier das Update der GVU

    LG Steve

  • Antwort von xxxxx1972 13.06.2011

    Ach ja, da es kino.to nicht mehr gibt, sind die meisten jetzt auf movie2k.to. Das hat wahrscheinlich zu Überlastung des Servers geführt. Einfach mal auf die nächste von den 1000 Seiten. streamload.in

  • Antwort von ChewChew 13.06.2011

    das hat nur ne störung ^^' schaus morgen :3

  • Antwort von regjep1995 13.06.2011

    Wahrscheinlich ein server absturtz.Aber ich kenne noch ne gute seite geh auf cinestream.cc :)

  • Antwort von thinK123 13.06.2011

    man macht euch nicht ins hemd. Die Seite ist nicht dauerhaft down. das hat die öfters mal, da die nen bisschen hackt oder 1-2 stunden down ist ... Also einfach inner stunde nochmal draufgehn

  • Antwort von justask2011 13.06.2011

    wahrscheinlich serverueberlastung !!!was wills du diir ansehen ?? es gibt ja noch andere seiten !!

  • Antwort von Mismid 13.06.2011

    ist halt alles illegal! Finde dich damit ab in Zukunft nichts mehr kostenlos sehen zu können. einfach mal ein paar Filme ausleihen, wenn du unbedingt was sehen willst was auch in den 200 Programmen im TV nicht kommt

  • Antwort von KanDoo91 13.06.2011

    Alle sind am rumheulen weil sie Angs haben wegen kino.to ne Anzeige zu bekommen und schauen dann einfach auf einer anderen seite. Irgendwie dumm.

  • Antwort von Philip86 13.06.2011

    Warscheinlich weils genauso illigal is wie Kinto.to und jetzt gesperrt wurde

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!