Frage von Liebegesucht, 4

Wieso tut mir meine Blase so weh 😖?

Meine Blase tut enorm weh, wenn ich ausatme... Es zieht...Außer den Schmerzen habe ich keine Probleme.. Was kann das sein? (Und nein, ich hatte noch nie meine Regel...)

Antwort
von wasseristgut, 3

Du hast eine Harnblasenentzündung !

Bitte geh sofort zum Arzt! 

Alles Gute :-)

Kommentar von Liebegesucht ,

Kann man davon sterben?

Kommentar von wasseristgut ,

 unbehandelt, kann dies zu einer aufsteigenden Entzündung führen, das heißt dein Nierenbecken und deine Niere können dabei beschädigt werden. Also suche dir sofort einen Arzt auf. Riecht dein Harn komisch, hast du Blut im Harn?. Ich rate dir jedenfalls heute noch den Arzt aufzusuchen, denn wenn du zu lange wartest vermehren sich die Bakterien und deinen Schmerzen werden schlimmer, beziehungsweise wie ich dir gerade geschrieben habe, werden noch andere Organe in Mitleidenschaft gezogen. Wenn dein Immunsystem schwach ist kann man sterben JA! Ich möchte dir keine Angst machen, aber bitte geh zum Arzt. Es kann sein dass du eine Harnröhren oder Harnblasenentzündung hast. Wenn dies der Fall sein sollte, bekommst du Antibiotikas ( gegen die Bakterien gerichtet) verschrieben und meistens noch einen Tee. Denn hier heißt es viel, viel ,viel Trinken!

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten