Frage von DickeKuh24, 114

Wieso tut mir mein Rücken beim Einatmen weh?

Hii, seid paar Tagen bemerkte ich, dass wenn ich tief einatme oder eine gewisse Posotion einnehme mir etwas "Im Rücken" weh tut. Naja meine Mutter würde sagen dass kommt vom Übergewicht aber würde es davon kommen, hätte ich viel schlimmere Probleme, es stört mich nich wahnsinnig aber möchte es einfach gelöst haben. Danke im Vorraus!

Antwort
von Goodnight, 68

Naheliegend ist es, dass es am Übergewicht liegt. Die Hebelkräfte sind ziemlich ungünstig. Du schreibst nicht wie alt du bist. Im Grundsatz kommen, Muskelverkrampfung, Bandscheibenvorfall, Skoliose oder auch ein eingestürzter Wirbel in Frage.

Kommentar von DickeKuh24 ,

Naja, bin schon jung, aber es kann nicht am Übergewicht liegen, bin ja nicht seit kurzem..(dick) vielleicht kann es wegen was schweres sein..

Kommentar von Goodnight ,

Da irrst du dich.

Antwort
von Susanne31099, 72

Hallo:)

Hast du vielleicht etwas zu schweres gehoben und dir etwas verzerrt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten