Frage von KatheHorn17, 50

Wieso tut meine Periode so ungewöhnlich weh?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe meine Periode schon seit ich 12 bin klar weiß ich das man Krämpfe hat nur seit ca. März tut meine Periode ausergewöhnlich weh wirklich schlimm! Es ist immer am Ersten Tag ich habe dann imme so schlimme Krämpfe Kopfschmerzen, Durchfall, Schüttelfrost etc. aber nur am 1 Tag anfangs dacht ich mir nichts nur in April hatte ich das Problem wieder und bin sogar von der Schule daheim geblieben und dann in Mai hat ich diese Schmerzen 6 stunden hab Schmerztabletten genommen alles und fing sogar zum Heulen an weil es einfach nicht aufhörte und so schrecklich weh tat ich habe in 2 Wochen einen Frauenarzt Termin wollte trotzdem vorher schon wissen ob mir jemand vielleicht sagen könnte was es ist oder sein könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 15

Wie schon gesagt wurde kann dir eine Magnesium Kur (Magnesiocard) über ein paar Monate helfen. Kann dir der Arzt verschreiben.

Würde ich auf jeden Fall versuchen bevor du dir die Pille aufschwatzen lässt ohne sie zur Verhütung zu brauchen.

Antwort
von WosIsLos, 17

Bei so starken Krämpfen würde ich mal hochdosiert Magnesium Granulat probieren.

600mg + 500ml Wasser. 

Wenns nicht reicht, tgl. drei mal die Prozedur machen.

Antwort
von Viper28, 35

Kann mal vorkommen denke ich

Kommentar von KatheHorn17 ,

Ja aber nicht so schlimm und so oft ! aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten