Wieso tut meine freundin das was mache ich falsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin eine Frau und Säge dir Mal was.

Um Gottes Willen gib deinen kontrollzwang auf! So verlierst du sie früher oder später.

Und ganz ehrlich wenn du ihr verbietest mit anderen Männer Kontakt zu haben musst du an dir arbeiten nicht an ihr.
Denn auch zwischen Mann und Frau kann es reine Freundschaft geben.

Schenk ihr Vertrauen und zeige ihr das du sie liebst. Aber enge sie nicht ein und kontrolliere sie nicht 24 Stunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es grade diese kontrollierende Art die sie so abweisend werden lässt? Hab doch vertrauen jeder hat ein wenig Privatsphäre verdient. Du scheinst ja stark eifersüchtig zu reagieren deshalb kann ich verstehen warum sie die löscht. Wenn sie dich liebt dann bleibt sie treu. Vertrau ihr und eng sie nicht so ein und dann vertraut sie dir das macht die Beziehung leichter. Freundschaften zwischen Männern und Frauen gehören nun mal dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nichmehr gut genug für sie 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nicht was sie macht ist falsch.

Wen sie nur harmlos schreibt warum löscht die dann den Verlauf?

Das du sie immer abholst ist doch mühsam nur um zu kontrollieren .

Wen das Vertrauen kaputt ist du an nichts anderes mehr denken kannst was gerade deine Freundin so treibt solltest dich trennen.

Zum Affen musst dich ja nicht machen lassen denke auch die Würde durchkälten ,wen du das abziehen würdest?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Nachteil bei einer hübschen Freundin, das auch der Grund warum ich mir nur die aussuche die keiner haben will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es erst soweit ist, dass du sie kontrollierst, dann ist das Vertrauen eh schon so im Eimer, dass eine Beziehung gar keinen Sinn mehr macht. Denn Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. 

Und dieses Misstrauen wird dich immer mehr auffressen. Obwohl es wie gesagt auch komisch ist, dass sie ihren Beziehungsstatus nicht angibt. Wobei das teilweise Kerle auch nicht machen. 

Aber bin der Meinung, wenn sie "normal" schreiben würde, dann könnte sie dir auch zeigen was sie schreibt ... nach dem Motto ... "Hier Schatz, schau was wir schreiben, musst dir keine Sorgen machen". 

Allerdings kann es auch sein, dass sie deine Eifersucht dazu treibt es zu verheimlichen. Ein Teufelskreis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zatoxx
31.10.2016, 20:09

Vorher war ich nicht so Eifersüchtig, jedoch verheimlicht sie es. Und ihre Argumente hören sich für mich wie ausreden an

0

Du willst also, dass deine freundin nicht mehr mit anderen Männern schreibt? Habe ich das richtig verstanden? Und aus welchem Grund holst du dir von der Arbeit ab? Hast du Angst, dass sie was mit anderen Männern unternehmen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?